18.04.2010 - CACIB Berlin
 
Am 18.04.2010 fand die diesjährige CACIB Berlin auf dem Messegelände am Funkturm statt. Als Richter fungierte Herr Brech.

Unsere Ortsgruppe war gut vertreten und folgende Hunde haben sich der Bewertung im Ring gestellt:
- Ulrich-Alois vom Hollenstein / vorgeführt im Ring durch Klaus Pilaske; erhielt V1, Res. CAC, VDH
- Diego vom Birkenhof mit Katja; erhielt SG1, CAC, VDH
- Warus vom Hollenstein / vorgeführt von Heikes Sohn Philipp; erhielt SG1, CAC, VDH
- Ursus von Menglada mit Katja; erhielt G
- Aresca vom Nerthusgral mit Rosi / vorgeführt von Nicole - erhielt V1, CAC, VDH, R-IB
- Anna vom Eybquell mit Ute - erhielt V2, Res. CAC und VDH

Herzlichen Glückwunsch!

Als Ringschreiber waren Angelika & Ruth für die Landesgruppe im Einsatz. Und unser Schorsch war wieder an allen Ecken und Enden mit seinen fleißigen Händen am Helfen - Dankeschön dafür!

Es war eine entspannte Runde bei angeregter Unterhaltung; wozu auch das von Nicole gesponserte *Käse-Brett* ein Übriges tat.... :)

Ute und Micha Siegert
Alois Diego
Warus Ursus
Anna, Aimee und Fanny (Aresca) Fanny
 
Anna  
Fotos: Michael Siegert
 

zurück zur Chronik