14.06.2009 - CAC-Schau in Meißen
 

Bei herrlichem Wetter trafen sich am 14.Juni einige OG Mitglieder und viele andere Aussteller mit ihren Hunden zur 15. CAC-Schau der OG Dresden-Elbflorenz in Meißen.

Von unseren Hunden wurden die anderen Teilnehmer mit freudigem Rutenwedeln und von uns mit einem kräftigen Hallo begrüsst. Einige haben alte Bekannte wiedergesehen oder auch neue Bekanntschaften geschlossen.
Ein besonderes Dankeschön gilt unserem Georg, der uns mit fleissigen Händen und erfahrenen Ratschlägen an diesem Tag zur Seite stand!

Um 10.00 Uhr war es dann soweit, der Ring war für das Richten freigegeben.

Unsere Hunde haben sich wieder einmal in guter Form gezeigt und konnten folgende Platzierungen belegen:

- Tessa-Tialda vom Hause Tiefenbach, von Katrin und Harry, erreichte in der Jugendklasse gestromt ein SG1
- Picasso Super Star, von Sandra, erreichte in der Jugendklasse gefleckt ein G
- Nathan Blue Super Star, ebenfalls von Sandra, erreichte in der offenen Klasse Blau ein V3
- Anna vom Eybquell, von Ute und Micha, erreichte in der Jugendklasse Gelb ein SG3

Herzlichen Glückwunsch allen unseren Teilnehmern!
Anna, Nathan und Picasso Ute, Schorsch & Micha
Aimée und Anna vom Eybquell
   
Bericht & Fotos: Fam. Siegert
 

zurück zur Chronik