Adventstreffen am 19.12.2015
Am Samstag, den 19.12.2015 trafen wir uns nochmal auf dem Hundeplatz. Das Wetter war super, so daß wir sogar noch draußen Kaffee trinken konnten! Es gab leckeren Käsekuchen, Stolle und Lebkuchen. Mit dabei waren Ute mit Ernie; Angelika & Bernd mit Fiona und Jakob; Sybille mit Fani; Rosi mit Fanny und Beverly; Torsten mit Galina; Janine mit Baqi; Georg & Ela und René. Nach dem Kaffeetrinken haben wir bei ein paar Gruppenübungen aus der Obedience-Beginnerklasse dann wieder ein paar Kalorien verbrannt....;)
Angelika und Fiona umrunden die Gruppe
klappt schon ganz gut!
Flausch ist dran...

brav sitzen bleiben...... Galina dauerte es zu lange...;)
Einzelübung Stehen & Betasten ist erledigt
Janine und Baqi
Sybille und Flausch
Rosi mit Fanny Ela & René
Fanny ist gerade 8 Jahre geworden...:)
Angelika und Fiona
Ute und Ernie
Torsten und Galina
Fotos: Fam. Rother