Hochzeit unserer Anke Nitz am 12.07.2003
 
Am 12.Juli 2003 stand ein ganz besonderes Ereignis an - unsere Anke gab ihrem Jens das Ja-Wort! Und da Hochzeiten ja nicht soooo häufig in einer OG vorkommen, ließen wir es uns natürlich nicht nehmen, dem Brautpaar vor dem Standesamt ein standesgemäßes Doggen-Spalier zu bilden... ;o)

Um Gratulationen & gute Wünsche an Anke und Jens im Hochzeits-Gästebuch zu hinterlassen, bitte auf das Auto oder HIER klicken.... ;o)

um gute Wünsche zu übermitteln bite auf das Auto klicken...;o)

17 Doggenfreunde mit 11 Doggen, einem Dackel und einer Jagdhundmixhündin hatten sich auf den Weg nach Bergholz -Rehbrücke gemacht...
nochmal schickmachen und die Flecken polieren... ;o) unsere Gefleckten Curtis & Asa mit Nicole & Heike
unsere gelben Anton, Thea & Argo mit Wolfgang, Renate, Harry & Katrin, sowie Britte & Daniel mit Maxi unsere blaue Iska mit Sybille - oh, prima - dieses Bild scheint auch was geworden zu sein... ;o)
Blumenjunge Noah und Blumenmädchen Anna....
so sieht's schon prima aus! Jetzt bitte alle so bleiben....;o)
die Hunde v.l.n.r.: Faramir, Anton, Rondo, Anthea, Iska und Curtis v.l.: Asa, Noah, Anna, Grace, Argo, Ashley und Maxi
da kommt das Brautpaar! die Hochzeitsgesellschaft...
Herz auschneiden und sollte hier nicht eigentlich
die Braut hindurchgetragen werden? es ist geschafft - beide sind durch ;o)
Gang der Frischvermählten durch unser Doggenspalier was werfen die Mädchen da wohl weg? Iska muss mal schauen...
Anke und Jens Wegener! Glückwünsche von Bernd; jaja, als Vorsitzender darf man als erster gratulieren... ;o)
Gruppenbild mit den Vereinsfreunden Abfahrt des Konvois der Motorradfreunde zur Kirche
die Hochzeitsgesellschaft nach der kirchlichen Zeremonie rechts noch einige ganz "unverzagte" OG-Gratulanten...;o)
 

Fotos: Wolfgang Bartsch & Sybille Moh

zurück zur OG-Seite