Arbeitseinsatz im Schnee..... am Samstag, den 06.02.2010
 
Sooo viel Schnee wie in diesem Winter gab es wirklich schon lange nicht mehr...... und so war unser Arbeitseinsatz diesmal vor allem dem Schnee gewidmet.... die Jungs vom THW haben uns hier sehr geholfen indem sie den Schnee auf dem oberen Teil unseres Platzes mit *schwerem Gerät* beräumten und an die Seite schoben... ein dickes Dankeschön dafür an René & seine Kameraden! Nun können wir auf diesem Teil des Platzes schon wieder mit den Hunden üben!
.....und auch im Vereinshaus wurde wieder *klar Schiff* gemacht! Herzlichen Dank an alle die fleißig mitgeholfen haben für ihren Einsatz!
Micha beim Schneeräumen ganz schöne Berge!
Janine & Bernd beim Streuen.....
Ashley auf dem geräumten Areal unser Platz unten.... im Schnee versunken......
Fotos: Fam. Rother