Ausstellungen 2014...

Am letzten März-Wochenende fand endlich wieder eine nat. und eine internationale Rassehundeausstellung in Berlin-Brandenburg statt. Jedoch nicht mehr am Funkturm, sondern nun auf dem ILA-Gelände in Schönefeld-Selchow. Die Sache mit dem Einlass für die Aussteller wäre noch verbesserungswürdig, aber ansonsten war es eine gelungene Veranstaltung! Ganz besonders gratulieren wir Rosi, die mit ihrer Fanny erneut den Wanderpokal für die schönste Dogge Berlin-Brandenburgs mit nach hause nehmen konnte! Auch Doreen & Torsten möchten wir herzlich gratulieren, die mit Elfi, Galina & Gandalf ebenfalls erfolgreich vertreten waren.

Als Besucher und Daumendrücker waren Angelika und Bernd mit Fiona und Jakob dabei, sowie am Tag vorher Sybille mit Fani.

Torsten und die Stromis im Ring.... Richter war Herr Schwabe
rechts Siegfried Masuch rund um den Ring...
Fiona und Jakob Fani mit einem neuem Freund ;)
Fanny (Aresca vom Nerthusgraal) wurde 2014 VDH-Champion! Herzlichen Glückwunsch an Roswitha Skibbe :)
In diesem Jahr gab es weniger Ausstellungsbesuche unserer Mitglieder als in den Jahren zuvor..... aktiv vertreten haben unsere OG Rosi, Doreen und Torsten.... Dankeschön an Euch....:) Teils fehlen uns leider inzwischen die Hunde, teils die Zeit und die Muße und einige Aussstellungen, die wir früher auch gern besucht hatten, mussten 2014 mangels Beteiligung abgesagt werden.... Das haben wir ja leider auch schon mit unserer Ausstellung erleben müssen...
...nun schauen wir, was das Jahr 2015 bringen wird.... auf jeden Fall ist für Anfang Juni wieder eine Gemeinschaftsschau in Berlin-Schmöckwitz geplant!

zurück zur Chronik