Ausstellung in Waren an der Müritz am 30.05.2004

 
Am 30.05.2004 besuchten wieder viele unserer Mitglieder die alle zwei Jahre, jeweils am Pfingstsonntag, stattfindende Doggenausstellung in Waren an der Müritz. In diesem Jahr war uns auch das Wetter hold, so daß es für alle ein sehr schöner und gelungener Tag wurde...
gemütliches Frühstück - Familie Rother und Peters mit so einem STEH kann ja gar nichts mehr schief gehen...;o)
die gelben Rüden der Jugendklasse 1. Platz für Anton!
wer freut sich da wohl mehr -  Frauchen oder Hundchen? na, wohl doch beide gleich.... ;o)
   
die Herren schauen, wie sich Ashley präsentiert und auch Ashley macht seine Sache gut!
Siggi mit Azada auf Platz 1 und nochmal mit Frauchen Gudrun
Schorsch mit Grace beim Laufen im Ring... Angelika nimmt freudig ihre Grace wieder in Empfang... ;o)
Knut mit Danila und der Richterin,  Frau Rübbelke "doggiges Küsschen" zwischendurch muss auch sein...
Renate verfolgt das Geschehen Sybille mit Iska auch...;o)
und auch für's leibliche Wohl war bestens gesorgt.....;o)

Monika, Ela und Schorsch

Ganz besonders herzlich gratulieren wir Hilde & Jürgen Kupsch zum tollen Erfolg mit ihrem Orion vom Molkerhof, der schönster Hund der Ausstellung wurde - herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
und auch wieder recht vielen Dank an Anton-Herrchen Wolfgang für die vielen schönen Fotos! Die Auswahl fiel (wie immer) sehr schwer...;o)

zurück zur Übersicht