Ausstellungsbesuch in Wernsdorf auf der CAC der OG Berlin- Süd am 20.07.2008
Auch in diesem Jahr fand wieder eine CAC-Schau der OG Berlin-Süd in Wernsdorf statt. Unsere OG war dabei sehr gut vertreten - sowohl von der Meldezahl der Doggen als auch von der Anzahl der mitgereisten *Schlachtenbummler*....;)
Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Mario Nowigk erfolgten die Ehrungen - aus unserer OG wurden für ihre 10-jährige Mitgliedschaft im DDC Gudrun Masuch und Sybille Moh geehrt.
In der Jüngstenklasse startete Sandra mit Picasso, in der Altersklasse Rebecca mit Bambina, in der Jugendklasse gestromt Gudrun mit Ibaro, in der Jugendklasse schwarz Ruth mit Ludwig, in der Zwischenklasse blau Renate mit Belami, in der offenen Klasse gestromt Siegfried mit Fenja und Nicole mit Esiko, in der Siegerklasse Siegfried mit Azada. Weiterhin stellten die Doggen vom Finowtal gleich zwei Zuchtgruppen, von denen die gelbe Zuchtgruppe den ersten Platz erreichte. Gudrun und Siegfrieds Fenja wurde schönste Hündin der Ausstellung; Renates Belami errang den Wanderpokal als schönster Hund der Landesgruppe Berlin-Brandenburg.
Na, wenn das kein erfolgreicher Ausstellungsbesuch war!
...und hätte es einen Pokal für die meisten zurückgelegten *Ringkilometer* gegeben wäre unsere Nicole mit Recht die Gewinnerin gewesen, da sie heute - wieder einmal - unsere *Hauptdoggenvorführerin* war.... :)
Sandra - 2. v.l. Bewertung von Richter Paul Koch ausBelgien
Rebecca mit Bina
Präsant für die älteste Dogge
Gudrun mit Ibaro
einige Bilder rund um das Ausstellungsgeschehen....
Janine mit Esico Nicole beim Lauftraining....
Belami hat noch Zeit bis er dran ist.... Renate mit Schorsch und Belami
Azada hat auch noch Zeit Angelika und Azada
Esiko im Ring Nicole mit Esiko
Nicole mit Ludwig
....und wieder laufen.....
Nicole und Belami Zähne zeigen
und Nicole wieder unterwegs....
Siegfried mit Azada Gudrun mit Azada
Azada Bina auch noch einmal im Ring
Wahl des schönsten Rüden
Wahl der schönsten Hündin
Siegfried mit Fenja - Titel BAF an Fenja!
die Zuchtgruppen vom Finowtal
gestromt und gelb
Der Wanderpokal für den Schönsten Hund der Landesgruppe Berlin-Brandenburg geht an Belami!
Fotos: Ruth Stolzewsky, Angelika Rother & Sybille Moh