Doggen-Casting...;o)
 
Am Samstag, den 11.06. 2005 fand auf unserem Hundeplatz ein kleines Doggencasting statt... gesucht wurde für eine Serie eine schwarze bzw. dunkle Dogge. Herr Zinner von der Agentur Tier-Casting-Deutschland machte viiiiiiele Fotos... Für jeden Hund wurde auch noch eine Art  "Steckbrief" mit Alter, Gewicht, Größe und besonderen Eigenschaften, bzw. Fähigkeiten erstellt. In Kürze wird eine kleine Auswahl an Fotos hier zu sehen sein.
Bis dahin gibt es ein paar Bilder vom Fotografen bei der Arbeit....;o)
Außerdem trafen sich auch noch einige der gelben und gestromten Welpen des W-Wurfes vom Nerthusgraal zum Welpenspiel.
Noah schnell rennen, um Noah auch noch in Bewegung einzufangen...;o)
Mona Danila
Curtis und Danila und Bernd beim Mähen
   
Die kleinen W's mit vier Monaten... mit Leckerchen geht's spielerisch über die Wand....
Ramona mit Wolke Fahrerwechsel!
Da der Hundeführerlehrgang vor der Tür steht wurden schon einige Vorbereitungen getroffen und u.a. sehr fleißig von Bernd, Schorsch und Torsten Rasen gemäht!