DDC-Clubsiegerschau 2005
 
Nach langer Zeit wollten wir wieder einmal in einer etwas größeren Runde zur Clubsiegerschau fahren, die ja dieses Jahr im schönen Garten vom Schloss Moritzburg stattfand.
Die ersten von uns reisten bereits am Samstagnachmittag an. Wir trafen uns im Sporthotel vom Nachbarort, in dem wir unsere Zimmer reserviert hatten. Nach einem gemeinsamen Kaffee, machten wir uns "stadtfein", denn das Abendbrot wurde im Schlossrestaurant eingenommen. Da sich schon viele Teilnehmer zum Begrüßungsabend angemeldet hatten, konnten nicht alle auf einmal bewirtet werden. Also verschob sich der Anfang des gemütlichen Abends im Gewölbe des Schlosses ein wenig. Es wurde dennoch ein sehr schöner Abend. Wir hatten viel zu erzählen und zu lachen und bei guter Live Musik schwang auch der eine oder andere das Tanzbein. Mein persönlicher Höhepunkt des Abends war der Videofilm der OG Dresden. Mit wunderschönen Bildern stellten sie ihre Mitglieder, Züchter, das OG Leben und vor allem ihre Hunde vor. Dieser Film bestätigte wieder einmal unsere Liebe zu unseren Doggen.
Am Sonntag war dann der große Tag! Bei herrlichem Sonnenschein und in dieser schönen Umgebung kamen die Hunde wunderbar zur Geltung! Unsere drei Ausstellungshunde (Azada z Pudelka Kredek von Gudrun und Siegfried Masuch und Anthea & Argo von Belvedere von Katrin und Harry Mertke) bekam jeder ein V, Argo und Anthea sogar ein V4! Die Konkurrenz war groß und wir sind auf das Ergebnis sehr stolz!
Katrin und Anthea gelbe Konkurrenz Ashley wird von Ela verwöhnt...;o)
Siegfried und Azada Katrin mit Anthea wir fühlen uns wohl....;o)
 
v.l.n.r. und unten nach oben: Siggi, Gudrun, Ela, Angelika, Bernd, Harry und Schorsch   v.l.n.r.: Ela, Harry, Schorsch, Angelika, Gudrun, Siggi und Bernd und die Doggen: Anton, Argo, Thea, Ashley, Madeira, Assada & Grace

Die OG Dresden hat sich sehr viel Mühe gegeben. Organisation und Verpflegung waren toll.

Ein dickes Lob für diese schöne Ausstellung!
 
Bericht: Angelika Rother
Fotos: Fam. Bartsch & Fam. Rother