Beim Sommerfest im Futterhaus am 06.09.2014

Am Samstag, den 06.09.14 fand wieder das Sommerfest im Futterhaus statt, wo wir auch in diesem Jahr unsere Doggen präsentierten. Wie bereits in den vergangenen Jahren nahmen die Tierfreunde und andere Kunden des Einkaufcenters in Waidmannslust die Gelegenheit gerne war, unsere Hunde zu streicheln und einige Fragen zur Rasse loszuwerden.Angelika und Bernd machten mit Fiona und Jakob den Anfang, dazu kamen Janine und Nico mit Baqi. Wir wurden abgelöst von Sigrid mit ihrer Evi-Lou und anschließend kamen Ute und Micha mit Ernie. Am Nachmittag war dann leider keine „Besetzung“ von uns dort, da wir ja auch noch auf dem Platz zum Training verabredet waren. Es war für uns wieder ein schönes Erlebnis und das Team vom Futterhaus bemüht sich wie immer reizend um uns und unsere Vierbeiner! Und ein wenig Sozialisierung für die Hunde wurde gleichzeitig auch noch geübt... ;-)

*komische Hunde* gab's da...;) *schön gefüttert*.....;)
Rückansicht Schorsch....;) Bernd & Schorsch mit Fiona
Fiona *unbestechlich*....;) Evi-Lou und Baqi
 
Text: Angelika Rother Fotos: Manuela Reinicke und Angelika Rother