Sommerfest im Futterhaus am 16.07.2016

Auch in diesem Jahr sind einige Mitglieder unserer OG und der LG, deren Zeitplanung es zugelassen haben, der Einladung von Ela gefolgt und haben ihre Hunde beim Sommerfest vom Futterhaus präsentiert. In diesem Jahr waren dabei: Schorsch als gute Seele der OG, Sigrid mit Evi-Lou und Ninni Fe, Evelin und Mario mit Karlos und Iron, sowie ihrem weissen Spitz, Rosi mit Fanny und Beverly, sowie Ute und Micha mit Ernie.

Bei bestem Wetter und guter Laune, konnten wir ein paar entspannte, kurzweilige Stunden verbringen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Menschen mit und ohne Vierbeiner den Weg ins Futterhaus finden. So waren wir wieder gefordert, die vielen Fragen zu unseren Deutschen Doggen zu beantworten. Erfreulich waren auch die vielen interessierten Kinder, die die gebotenen Gelegenheiten genutzt haben, unsere "Riesen" zu streicheln. Auch in diesem Jahr gab es wieder ein buntes Rahmenprogramm von Glücksrad mit musikalischer Umrahmung, Gesichtsmalerei für die Kinder, Tombola, ein Tierportraitfotograf und und und. Jeder hat die Gelegenheit genutzt, und das eine oder andere Angebot für sich und seinen Hund genutzt.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Schorsch, für die perfekte Ausstattung unserer Ausstellungsfläche und natürlich an Ela für die liebevolle Bewirtung für uns Menschen und unsere Hunde.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Sigrid und Micha mit dem FH-Maskottchen... :) Evelin und Schorsch mit Karlos und Iron
und mit Sigrid, Ninni Fe und Evi-Lou
rechts Ute mit Ernie Schorsch mit Iron
Platz nehmen für's Foto - Rosi mit Fanny mund Ernie... :)
Gruppenbild mit dem Futterhaus-Hund... :)
 
Text: Michael Siegert Fotos: Manuela Reinicke und Michael Siegert