Sommerfest im Futterhaus am 08.07.2017

Es war wieder einmal so weit.... das Futterhaus und Ela hatten zum Sommerfest eingeladen und einige Mitglieder der Landes- und der Ortsgruppe sind dieser Einladung gerne nachgekommen. In diesem Jahr waren Sigrid mit Evi-Lou und Ninni Fe, Renate mit Hanka und Ute und Micha mit Ernie dabei.

Der Wettergott war uns wohlgesonnen und so wurden es wieder ein paar kurzweilige Stunden, in denen wir unsere Doggen allen Interessierten präsentieren konnten. Wieder waren es die zahlreichen Kinder, die die Gelegenheit nutzten, eine Dogge mal so richtig durchzustreicheln. Ein gut organisiertes Rahmenprogramm sorgte für gute Stimmung. In diesem Jahr war das Hauptthema: Hund, Katze und Maus in inniger Freundschaft. Ela hatte weder Mühe, noch Kosten gescheut, um zwei ganz besondere Exemplare von Katze und Maus zu engagieren....;)

Wieder einmal ein großes Dankeschön an Schorsch für die gelungene Vorbereitung und an die Mitarbeiter vom Futterhaus für die gastronomische Betreuung.

Ute und Sigrid... Ela
so eine große Katze... Streicheleinheiten von der Maus :)
Schorsch begrüßt Renate mit Hanka Renate, Schorsch und Micha
Hund, Katze, Maus und Ute ;) Gruppenbild
 
Text: Michael Siegert Fotos: Fam. Siegert