Himmelfahrt 28.05.2003
 

Himmelfahrt - "nur" Vatertag?

 
Von wegen! In diesem Jahr beschlossen wir ganz spontan, uns auf dem Hundeplatz zu treffen!
Wir wollten wieder einmal gemütlich zusammen sitzen, grillen und „plauschen“. Die Hunde waren natürlich mit von der Partie! Das Wetter war super, und um 16.oo Uhr saßen wir zu zwölft am Kaffeetisch. Die Kuchen-Auswahl war wieder riesig!

Unser zweibeiniger Nachwuchs, Yannick und Magnus ( beide 2 Jahre), tummelte sich im Buddelkasten, 4 Doggenwelpen tobten sich auf dem Platz aus und auch unsere großen Doggen blieben in unserer Nähe. Zwischendurch durfte mal der eine oder andere von den Großen zu den Welpen, die Kleinen fanden das auch toll. Nachdem dann Bernd die Grillwürste fertig hatte und wir essen wollten, sorgte Yannick für eine allgemeine Erfrischung! Der Wasserschlauch war ein tolles Spielzeug... Aber noch mehr Spaß machte es zu sehen, wie alle springen und juchzen, wenn der Wasserstrahl in die Richtung der Abendbrottafel zeigt! Nun waren einige Sachen nass. Die Kinder spielten nun nackig weiter, die Erwachsen mussten die nassen Sachen ertragen... Zum Glück war es ja schön warm. Also keine Schnupfen- Gefahr;o)!

Für alle war es ein schöner Tag und der Abend klingt ruhig aus. Die Kinder und Hunde waren bestimmt sehr müde.... ;o)
 
Du hast ja ein tolles "Auto"!  Yannick und Magnus....   viiiiiiiiel Spielzeit für große & kleine Doggen.....
 
Katrin und Manuela   mit tollem Kuchen und Harry...
 
Herrentags - Tafel   sogar mit "Lieferservice"...;o)
Martin und Angelika
 
Grace, Argo, Anthea & Ashley   Ares ist albern mit den Jungschen
 
Bernd am Grill    
  Jürgen und Schorsch...
     
Text: Angelika Rother
zurück zur Übersicht