Lehrgang 2006
   
beim theoretischen Teil
 

Am 11. und 12. März 2006 fand auf unserem Vereinsgelände wieder ein AEAS-Lehrgang statt. Er wurde von Iris Garweg geleitet, da Werner Hackl leider kurzfristig verhindert war.

 
Achim & Hondo Angelika & Calli
Anke & Ares Elke & Elly
Janine & Betty Nicole & Curtis
Pedro & Eik Sandra & Eric
 
Schorsch & Noah  
Fotos: Angelika & Bernd Rother  
der Platz war gut begehbar!  
und auch das Spiel unter den Doggen kam nicht zu kurz.....;o)
Fotos (3): Sandra Fuxius & Axel Bütow  
Auf dem Lehrgang erreichte unseren Vorsitzenden ein Hilferuf einer Doggenbesitzerin. Ihr Doggenrüde sei sehr krank und in der Uniklinik in Berlin-Düppel und benötigt ganz dringend Blutspenden. Kurzentschlossen meldeten sich sogleich einige Mitglieder und Lehrgangsteilnehmer mit ihren Hunden zur Blutspende. Danke an alle Beteiligten für ihre Bereitschaft!
Betty bei der Blutspende Voruntersuchung von Ashley
Leider hat der Rüde es trotz aller Bemühungen nicht geschafft.....:o(