AEAS-Lehrgang 2014 mit Werner Hackl
 

Ein Bericht von Janine Rühle

 

Vom 10.-13.04.2014 fand wieder ein AEAS-Lehrgang mit Werner Hackel auf unserem Platz statt.

Ein schönes langes 4-Tage-Wochenende liegt hinter uns. Im Vordergrund lag einmal mehr die Vertiefung der Mensch-Hund-Beziehung. Angeleitet und fachlich offen kommentiert von Werner Hackl. Viel bekanntes Wissen wurde vertieft, aufgefrischt und natürlich auch erweitert. Wunderbar begleitet von Petrus, der es gut mit uns meinte und toller Verpflegung - damit auch alle bei Kräften blieben. Obwohl anstrengend für Mensch und Hund ist wohl niemand ohne positives Fazit aus diesem Hundeführerlehrgang heraus gegangen. Und somit wird es wohl auch nicht der letzte gewesen sein, dem sich unsere Mitglieder anschlossen, zumal die eine oder andere Prüfung in nähere Betrachtung gezogen wird.

Kurz und knapp: Motivation erhöht, Bindungen gestärkt, Horizonte erweitert - ein voller Erfolg und großer Spass!

Fotos vom Lehrgangs-Wochenende:
im Vereinshaus im Fährtengelände
unser allerbester Rührei-Koch Schorsch ...es gab sogar einen Kantinenwagen im Fährtengelände... was will man und frau mehr....;)
nicht zu vergessen, Micha.... ... und Bernd... denn die Drei waren ein super Küchenteam! Dankeschön nochmal!
Janine es folgen Bilder vom jeweiligen Teilnehmer mit Werner:
Heike schaut Philipp und Wari zu... Sandra & Olonga
Heike und Gladys Konni & Dustin
Romana & Baldomar Sandra & Picasso
Angelika und Fiona Ute mit Ernesto
Torsten und Orca Britta und Günther
Janine und Magnus Beate und Frankonia
Sandra und King Petra & Ennyouk
Konni und Bronja Angelika mit Jakob
und auch Flauschi hatte Spaß....;)
 
Fotos: Angelika Rother, Michael Siegert, Janine Krupp, Janine Rühle, Sybille Moh
Da wir wieder recht viele Bilder haben, gibt es eine externe Galerie bei picasa. Bitte auf's Bild klicken! In der nächsten Woche folgen auch noch mehr Fotos! Falls jemand ein Bild von sich entfernt haben möchte sende er bzw. sie bitte eine Email an Sybille ( webmaster @ ddc-og-pankegrund.de ). Viel Spaß beim Anschauen!
zurück zur Übersicht