AEAS-Lehrgang 2015 mit Conny Bottländer
 

Ein Bericht von Romana Proch

 

Vom 15. - 17.05.2015 trafen wir uns zu einem AEAS-Lehrgang, diesmal mit Conny Bottländer, auf unserem Platz. Wir, das sind: Angelika mit Fiona und Jakob, Konny mit Bronja und Dustin, Sandra mit Picasso, Karma und King, Romana mit Baldomar und viele Gäste: Caro mit Kex aus der OG Elbflorenz, Evi und Mario mit Karlos und Sigrid mit Ninni Fe aus der OG Süd, sowie Barbara mit Barney und Katja mit Inja und Ju aus der OG Giffhorn. Wie man sieht, gab es mehr Doggen als Halter und so hatte mancher alle "Pfoten" voll zu tun. Das Wetter war perfekt zum Trainieren, nicht zu heiß und ein kleiner Regenschauer konnte uns nicht abschrecken. Damit wir immer bei Kräften blieben, verwöhnte uns die Küche auch diesmal wieder mit leckeren Speisen. Großes Lob gilt Conny, die uns mit Fachkompetenz diesen Lehrgang unvergessen macht. Wir haben alle viel gelernt und werden hochmotiviert weitertrainieren.

hier kommen die ersten Fotos vom Lehrgangs-Wochenende:
Conny mit Romana und Baldomar Angelika mit Jakob
Evi mit Karlos Sandra mit King
Katja Sigrid
Angelika mit Fiona Mario
Konni mit Bronja ud mit Dustin...:)
Barbara mit Barney Sandra mit Karma
...und mit Picasso
 
Fotos: Sandra Zindler, Bernd & Angelika Rother
weitere Bilder gibt es hier oder beim Klick auf das unten stehende Bild in der Picasa-Galerie:
zurück zur Übersicht