Janine Rühle

Woll`n wir da mal gucken gehen....? .....die haben gerade Babys - nur mal gucken......bööööttttte.
Und ungefähr gefühlte 2 Minuten später hatten wir Betti - ein 16kg Knutschknäuel, dass ein Gesicht machte wie "ICH WILL ZU MEINER MAAAAMA!!!!"

Betti vom Falken kommt aus Borgsdorf bei Berlin und ist am 21.06.04 zur Welt gekommen.
Als wir sie das erste Mal gesehen haben hatte sie gerade die allerletzte Sonnenblume auf ihrem Hof *gekillt* und rannte damit quer im Maul und stolz wie Bolle vor ihren Geschwistern her - da hatte sie uns schon so was von um die Pfote gewickelt.... ;)

Überhaupt hat sie viel Charme - "Boah, kann die gucken!" haben wir schon sehr oft gehört. Sie hat den Hundeblick perfektioniert um sich die Leckerchen der Welt zu erschleichen - und es klappt...;)
So hatte unser Leben also (zugegebener Maßen etwas überstürzt) einen neuen Mittelpunkt erhalten - mit allen Freuden und Sorgen, die so ein "Monster" halt so mit sich bringt.

Es war und ist eine tolle Erfahrung sich mit unserem "Popettchen" in Erziehung zu probieren und durch die Landen zu streichen. Wir haben auch nach wie vor viel Freude daran neues dazuzulernen - im Alltag und auch auf den Hundeführerlehrgängen, die wir schon besucht haben und hoffentlich noch besuchen werden.

Man muss unweigerlich grinsen, wenn sie mal wieder ihr Stimmungsbarometer (die Rute) zu einem 90°-Winkel macht und ihren Anfall von "blöd sein" bekommt. Genauso leidet man aber auch, wenn es ihr mal schlecht geht ,furchtbar mit. Aber wer A sagt muss auch B sagen und wir haben schließlich beschlossen auch solche Dinge gemeinsam durchzumachen.

Ich mochte sie nicht mehr missen und hoffe, dass wir noch gaaaaanz viel Zeit zusammen verbringen.
Janine & Betti