Nicole Hohner
über sich:

Am 10.07.2006 haben wir Zuwachs bekommen. Der gestromte Rüde "Fels Esiko Edler vom Finowtal", der am 26.04.2006 bei Gudrun und Siegfried Masuch das Licht der Welt erblickte.Esiko hat sich in seinem neuen Rudel gleich gut in den Mittelpunkt gespielt. Curtis - mein inzwischen 7 Jahre alter Rüde - hat sofort die Mutterrolle übernommen, die er auch heute noch, ein Jahr später, gut bewältigt.

Meine Hündin Camea ist leider nicht mehr bei uns... viel zu früh, mit 7 1/2 Jahren, habe ich ihren Leiden erlösen lassen müssen.
Dem ältesten des Hauses Tyson, der auf sein 14. Lebensjahr zugeht, ist auch nicht mehr der gesündeste, aber dennoch fit wie ein junger Spund. Er hat inzwischen natürlich den "Stubenstatus" erreicht, denn auf dem Teppich liegt es sich besser als in der Hütte... da braucht man ihn nicht lange bitten :o)
 
Curtis vom Holsteiner Land, Stockmaß von 94 cm und HD 0 Im Schatten lagert unser „langer“ Curtis auch sehr gern....
das war Camea vom Luchweg, unsere Zicke Unser ältester Rüde Tyson ist immer noch wachsam...
   
   
Nicole und Esiko bei der Schorfheideschau 2007
Alois im Mai 2009

Ulrich-Alois vom Hollenstein

Esiko im Mai 2009

Nicole, Esikos und Alois Webseite findet Ihr hier (auf das Banner klicken) :

 
 
 
 
 
 
 

zurück zu unseren Mitgliedern