Neujahrsbrunch am 15.01.2012
Am Sonntag, den 15.01.2012 fand unser Neujahrsbrunch statt.
Bei frostigem, aber sonnigem Wetter trafen wir uns zum Neujahrsbrunch. Dank Bernd war es im Vereinshaus schon sehr schön warm, so daß niemand frieren musste. Und wie es bei uns üblich ist musste auch niemand befürchten nicht satt zu werden - es gab ein leckeres Bufet mit Buletten, Salaten, viel Aufschnitt, Möhren-Ingwersuppe, vegetarischen Angeboten und nicht zuletzt Obstsalat und Kuchen mit Schlagsahne und und und... vielen Dank allen Mitgliedern, die zu dem leckeren Bufet beigetragen haben!
Mit dabei waren: Angelika & Bernd mit Ashley und Fiona, Ute und Michael mit Anna und Ernesto, Ruth mit Ludwig, Ela & Schorsch, Ines & Wolfgang, Konni & Uwe, Sybille mit Iska, Heike & René mit Wari, Renate & André mit Belami, Janine und Nico mit Betti.
Der Star des Tages war jedoch der kleine Ernesto von Belvedere von Ute und Micha... so ein kleines Döggelchen lässt doch alle Doggenfreunde in Begeisterung verfallen.... ;o) Dass all unsere Großen auch mal soooo klein waren kann man sich oft nur noch schwer vorstellen... Auch Iska wurde *gefeiert*, weil sie mit ihren fast 10 Jahren noch so fit & lustig ist.... und sie ließ sich gern *feiern*.....;o)))
Nach dem üppigen Essen unternahmen einige von uns noch einen schönen Doggen-Spaziergang zu den Karower Teichen. Dabei ging es durch das Heide-Gelände auf dem nun auch Wildkühe zuhause sind - aber ein Durchgehen ist für Spaziergänger nach wie vor erlaubt. Für Ernesto-Welpchen und Iska-Seniorin wäre die Runde jedoch etwas groß gewesen, so blieben sie auf dem Platz und im Vereinshaus... der kleine Ernesto war dann auch rechtschaffen müde...;) Alles in allem war es wieder ein recht schöner Tag!
Wolfgang, Ines und Konni leckere Bulettchen
Anna & Ernesto tja - so sitzen Doggen... ;o)
Ruth, Renate, André und Wolfgang Konni, Uwe und Heike
Iska in einem (kurzen) ruhigen Moment Iska bei der *Tellerkontrolle*...;o)
Wari Nico, Janine und Angelika
Gruppenbild :o)
Fotos: Sybille Moh, Ruth Stolzewski