Neujahrsbrunch am 13.01.2013
Am Sonntag, den 13.01.2013 fand unser Neujahrsbrunch statt. In diesem Jahr waren dabei: Angelika & Bernd mit Ashley und Fiona, Doreen & Torsten mit Orca und Elfi, Ute und Michael mit Ernesto, Romana & Michael, Janine & Felix mit Magnus, Schorsch, Ines & Wolfgang mit Isolde und Bonito, Konni & Uwe mit Dustin & Bronja, Sybille & Thomas, Heike & Sohn Philipp mit Wari und Gladys, Janine & Nico, Rosi mit Fanny, sowie als Gäste Katrin, Elli mit Halla und Sandra mit ihren Fleckis. Leider nicht mehr dabei sein konnten unsere Doggen Sunny & Iska, die sich im Dezember auf den Weg in den Hundehimmel gemacht haben... so daß noch das ein oder andere Tränchen in lieber Erinnerung verdrückt wurde.... :( Und als würde das Welpenkind Halla das wissen, legte sie sich genau zu den traurige... woraufhin alle gleich *ein Zeichen* sagten.... und ja, zumindest bei Romana und Familie wird es bald doggigen Nachwuchs geben.... ;)
Bernd hatte wieder sehr gut geheizt, so daß es im Vereinshaus schön warm war. Und wie in jedem Jahr hatten wir wieder viel zu viel zu essen....;o) Es gab ein großes Bufet mit Buletten, Salaten, Zwiebelkuchen, Blätterteigtaschen, viel Aufschnitt, Suppen, Eierkuchen, vegetarischen Angeboten und nicht zuletzt Tiramisu, Quarkspeise und diverse Torten & Kuchen und und und... Dankeschön allen Mitgliedern, die zu dem leckeren Bufet beigetragen haben!
Nach diesem üppigen Essen unternahmen wir noch fast alle einen Spaziergang rund um die Karower Teiche. Passgerecht dazu kam auch die Sonne zum Vorschein, die in diesem Jahr noch bisher kaum zu sehen gewesen war... wieder zurück war dann auch Platz im Bauch für Kaffee & Kuchen... naja, zumindest ein bißchen....;o)
das Bufet ist eröffnet ( von Micha...;) ) Doggentorte gab's auch....
hach... Welpen knuddeln...;o) Ellis Halla unter Sybilles Stuhl
Bernd mit Fiona & Angelika mit Ashley Konni mit Dustin, Michael, Torsten mit Orca
Uwe mit Bronja, Wolfgang mit Bonito Janine mit Magnus im *Afghanen-Anzug*...;)
Heike mit Wari und Philipp mit Gladys Rosi mit Fanny
Torsten mit Orca Ute mit Ernie und Janine und Nico
Romana, Konni mit Dustin und Michael Sybille, Schorsch, Ines, Bernd und Doggen
alle Bilder hier oder beim Klick auf's Bild:
Falls jemand ein Bild von sich entfernt haben möchte gebt bitte Sybille Bescheid ( webmaster @ ddc-og-pankegrund.de ).
Fotos: Angelika Rother und Sybille Moh