Unser Neujahrsbrunch am 18.01.2014
Am Samstag, den 18.01.2014 fand unser Neujahrsbrunch statt. In diesem Jahr waren dabei: Nicole mit Esiko, Loisel & Esmee, Angelika & Bernd mit Fiona & Jakob, Doreen & Torsten & Leon mit Galina, Ute und Michael mit Ernesto, Romana mit Baldomar, Janine & Felix & Lotta mit Magnus, Ela & Schorsch, Renate, Konni & Uwe mit Dustin & Bronja, Sybille mit Fani, Janine & Nico, Anke mit Minnie, Rosi mit Mann und Fanny & Terrier, Sandra mit Olonga, Karma und Dr. Jekyll, sowie als Gäste Moni, Gudrun & Siegfried.
Bernd hatte sich schon früh auf den Weg gemacht und das Vereinshaus eingeheizt, so daß uns um 11.00 Uhr schon wohlige Wärme empfing :) Dankeschööön! Es gab wieder ein großes Bufet mit Salaten, Minipizza, Blätterteigtaschen, unheimlich viel Aufschnitt in allen Variationen, Suppen, Eisbein, Schaschliks, Eierkuchen, vegetarische Angebote und nicht zuletzt Tiramisu, Götterspeise mit warmer Vanillesoße und diverse Torten & Kuchen und und und... Unsere Mitglieder haben wieder tolle Sachen gezaubert und mitgebracht! Ein dickes Danke an alle!
Nach diesem super Essen war Spielzeit für die (jungen) Hunde und dann unternahmen wir bei allerbestem Sonnenschein-Wetter einen Spaziergang um die Karower Teiche. Anschließend war noch genug Zeit für gemütliches Zusammensitzen & Erzählen, sowie für Kaffee & Kuchen. Es war ein schöner Tag in einem netten Kreis!
der Raum füllt sich.... die Stimmung ist gut... ;)
unser Bufet... ist eröffnet!
super Wetter und nette Hunde...:o)
Micha macht Bilder Jakob hat neue Zähne...;)
auf dem Rückweg... vom Spaziergang....
wer kommt da? einen doggeninteressierten Gast hatten wir auch
der arme Magnus hat leider wieder *Ohren*...:/ Anke & Minnie....
alle Bilder hier oder beim Klick auf's Bild:
Falls jemand ein Bild von sich entfernt haben möchte gebt bitte Sybille Bescheid ( webmaster @ ddc-og-pankegrund.de ).
Fotos: Michael Siegert und Sybille Moh