Unser Neujahrsbrunch am 04.01.2015
Am Sonntag, den 04.01.2015 fand unser Neujahrsbrunch statt. In diesem Jahr waren dabei: Angelika & Bernd mit Fiona & Jakob, Doreen & Torsten & Leon, Ute, Heike, Romana mit Baldomar, Janine & Felix & Lotta, Ela & Moni & Schorsch, Sybille mit Fani, Janine & Nico mit Baqi, Rosi & Mann mit Fanny & Beverly, Sandra & ihr Bruder mit Nathan, Olonga und Kenia. Leider konnten einige Mitglieder aus den verschiedensten Gründen diesem Jahr nicht dabei sein... :/ Wir haben an Euch gedacht und senden auf diesem Wege gute Besserungswünsche an Rosi und an Micha.
Bernd hatte das Vereinshaus bereits super eingeheizt, als wir alle nach und nach eintrafen. Dankeschööön! Es gab wieder ein großes Bufet mit allem möglichen und wie in allen Jahren war es auch wieder viiiiiel zu viel.... in diesem Jahr ganz besonders viel, so daß am Ende noch der ein oder andere Kuchen-Resteteller für zuhause gefüllt wurde...;) Herzlichen Dank an alle lieben Spender!
Nach bzw. zwischen dem Essen unternahmen wir einen Spaziergang um die Karower Teiche. Es ging wieder durch das Biotop an Kühen vorbei, die uns ebenso beäugten wie die Hunde die Kühe... aber *man* kennt sich ja mit den Jahren....;o) Anschließend war nochmal Zeit für gemütliches Zusammensitzen & Erzählen, sowie zum weiteressen, sofern denn schon wieder etwas in den Bauch passte.....;) Es war wieder ein schöner Tag! Nur ein Gruppenfoto haben wir diesmal irgendwie vergessen zu machen..... tja, schade.....
an den Kühen vorbei.... der Nachwuchs.... ;)
der *Chef* beäugt uns... Rosi mit Fanny, ihr Mann mit Beverly, Bernd mit Fiona
das Wetter war zwar trüb, aber trocken....
Romana mit Baldomar
Sybille mit Fani...
Torsten, Janine mit Baqi und Nico
Angelika mit Jakob
Felix und Janine mit Lotta
Sandra mit Olonga & Nathan und mit Kenia...
Falls jemand ein Bild von sich entfernt haben möchte, gebt bitte Sybille Bescheid ( webmaster @ ddc-og-pankegrund.de ).
Fotos: Bernd Rother und Sybille Moh