Unser Neujahrsbrunch am 09.01.2016
Am Samstag, den 09.01.2016 trafen wir uns zum Neujahrsbrunch im Vereinshaus. Da es ja erst vor kurzem geschneit hatte, zwischenzeitlich bereits Tauwetter eingesetzt hatte, sowie erneuter Frost kam, war der Platz noch recht winterlich und leider auch recht glatt....:/ Aber der liebe Bernd hatte bereits die Laufstrecken gestreut und das Vereinshaus war schon super geheizt... recht vielen Dank dafür...;o) In diesem Jahr waren dabei: Ute & Micha mit Ernesto, Angelika & Bernd mit Fiona & Jakob, Romana mit Baldomar, Ela & Schorsch, Sybille mit Fani, Renè & Nico, Rosi & Mann mit Fanny & Beverly, Sandra mit Dominik und Kenia; etwas später kam noch Janine mit Baqi. Leider konnten einige unserer Mitglieder aus krankheits- und arbeitstechnischen Gründen in diesem Jahr nicht dabei sein... :/ Von der OG Süd, bzw. der Landesgruppe besuchten uns Sigrid mit Evi-Lou und Ninni Fe, sowie Evelyn und Mario. Es gab wieder ein großes kaltes und warmes Bufet mit vielen leckeren Sachen! Ganz herzlichen Dank an alle Spender!
Für ihre langjährige DDC-Zugehörigkeit wurden Angelika Rother für 20 Jahre und Rosi Skibbe für sogar schon 40 Jahre Mitgliedschaft von unserer Landesgruppenvorsitzenden Sigrid Bold ausgezeichnet. Auf unseren üblichen Spaziergang um die Karower Teiche verzichteten wir aufgrund der widrigen Wegeverhältnisse in diesem Jahr.... aber auch auf und rund um den Platz war es schön.... :) Hier einige Bilder vom Tag:
leckeres Bufet ( sieht weniger aus, als es war ;o) ) und eine nette Runde
Glückwunsch zu 20 Jahren im DDC an Angelika
Glückwunsch zu 40 Jahren DDC-Mitgliedschaft an Rosi
nachträglich herzliche Glückwünsche zum 75. Geburtstag an Schorsch
Aufstellung nehmen... zum Gruppenfoto....
alle Jahre wieder ist es gar nicht so leicht... ...denn immer schaut einer weg....oder auch sechs oder sieben....:)
Spielspaß gab's auch....:) Ernie und Flausch....
Falls jemand ein Bild von sich entfernt haben möchte, gebt bitte Sybille Bescheid ( webmaster @ ddc-og-pankegrund.de ).
Fotos: Fam. Rother und Sybille Moh