Unser Neujahrsbrunch am 14.01.2017
Am Samstag, den 14.01.2017 trafen wir uns zum Neujahrsbrunch im Vereinshaus. Und wie im letzten Jahr hatten wir wieder überfrorenen Boden, so daß unser Spaziergang um die Karower Teiche leider entfallen musste....:/ Einige Doggenfreunde kamen daher auch gleich ohne Hund. In diesem Jahr waren dabei: Angelika & Bernd mit Fiona & Jakob, Sybille mit Fani, Nicole mit Esmee, Gloria und Wuschel, Rosi & ihr Mann mit Fanny & Beverly, Janine und Nico mit Baqi, Anke und Jens mit Minnie, Sandra mit Dominik, Kenia, Picasso und Karma, Ute, Ela und Schorsch, Romana und Renate. Leider konnten auch in diesem Jahr einige unserer Mitglieder aus krankheits- und arbeitstechnischen Gründen nicht dabei sein...
Dafür bogen sich wieder die Tische unter dem reichhaltigen Speisenangebot.... ich konnte leider gar nicht mal von allem kosten, aber war trotzdem soooo dermaßen satt, daß mein Abendbrot an dem Tag sehr übersichtlich ausfiel...;o) Recht herzlichen Dank an alle - es war wieder oberlecker!
Romana war so nett und hatte ihren Beamer, samt Zubehör mitgebracht und so konnte sich, in Ermangelung des Spazierganges, gemeinsam eine interessante DVD angesehen werden - zum Thema Körpersprache beim Hund. Recht vielen Dank für das Sponsoring der DVD an René :)
Es war wieder ein schönes Treffen in gemütlicher und lustiger Runde :) Hoffen wir, daß wir uns in diesem Jahr alle wieder öfter sehen können, als im letzten, wo durch Krankheit von Menschen und Hunden alles etwas sehr ruhig war....
Gruppenfotos....
und eins noch....;)
Minnie gut verpackt...;)
...mehr Bilder gibt es allerdings in diesem Jahr irgendwie nicht....;)
Fotos: Angelika und Nico Rother und Sybille Moh