Ostern 2010
 
Am 03. April 2010 fand wieder unser traditionelles Osterkaffeetrinken auf unserem Platz in Karow statt. Mit dabei waren in diesem Jahr Angelika & Bernd mit Fiona & Ashley, Ela & Schorsch, Anke & Jens mit Minnie und Poldi, Janine mit Betti, Ute & Micha mit Anna, Sybille mit Iska, Heike mit Warus, Renate ohne Hund und Renate mit Belami, sowie Sandra & Rosi mit Mandy und Nathan. In einer gemütlichen Runde bei Kaffee, Capuccino und sehr viiiiiel Kuchen ließ es sich gut plaudern und natürlich kamen auch unsere Doggen nicht zu kurz. Der eine oder die andere konnte sich beim Spielen so richtig austoben und unsere etwas *gesetzteren Mädels* Betti und Iska, die "Seniorin", ließen sich von den Zweibeinern verwöhnen.... :)
Da es das Wetter gut mit uns meinte, nutze Sybille die Gelegenheit unsere Hunde ins rechte Licht zu setzen und im Bild einzufangen... hier folgen ein paar Bilder - noch mehr gibt es beim Klick auf den unten stehenden Link im picasa-Album! Es waren wieder einmal einfach zu viele Fotos..... ;)
Ela, Schorsch & Angelika an der Kaffeetafel Renate, Heike, Bernd, Janine, Jens, Renate, Micha und Ute
Betti mit Poldi im Rücken Poldi und Minnie
krieg mich doch! Fiona & Ashley es geht auch *in schön* :)
Fiona Anna
Anna - Lappendieb! Heike mit Anna & Warus
und unser Schorsch ist schon wieder so fleißig!
armer Nathan mit Halskrause.... Iska
Suchspiele sind auch prima! ...und bissel verhätscheln lassen erst recht...... :)
Fotos: Sybille Moh
Mehr Fotos gibt es hier zu sehen oder beim Klick auf das unten stehende Bild.... :)