Ostern 2012
Am 07. April 2012 fand unser diesjähriges Osterkaffeetrinken statt.
Obwohl es gerade DER Ostertag mit dem schlechtesten Aprilwetter war (z.T. mit Hagel, Schneeregen, Wind und nur 2-6 Grad), haben sich doch viele Mitglieder und Gäste auf den Weg gemacht, so dass das Vereinsheim gut gefüllt war! Vielen Dank allen Spendern der leckeren Kuchen, Salate, Suppen und diversen anderen Speisen. Zwischenzeitlich hatte das Wetter dann doch ein Einsehen, so dass wir uns mit unseren großen und kleinen, jungen und älteren Doggen draußen aufhalten konnten. Von 12 Wochen bis zu 10 Jahren waren alle Doggenaltersklassen vertreten....;o) Doreen & Torsten hatten ihre drei 12 Wochen jungen Elfi-Kinder dabei, die natürlich von allen ausgiebig geknuddelt wurden.... unsere großen Doggen hatten da viel zu schauen bei dem Gewusel...;o) Auch die jungen Belvedere-Doggen hatten wieder ein Familientreffen! All die großen Doggen durften natürlich auch spielen, so dass am Abend doch alle ausreichend müde gewesen sein sollten...;)
Mit dabei waren: Angelika & Bernd mit Fiona & Ashley, Micha und Ute mit Anna & Ernesto, Gudrun und Siegfried, Sybille mit Iska, Ela & Schorsch mit Enkelin Emmy, Anke mit Poldi, Janine & Nico mit Betti, Nicole mit Esiko & Loisel, Janine & Felix mit Magnus, Ines & Wolfgang mit Isolde und Bonito, Doreen und Torsten mit Elfi & Orca und den drei kleinen *G's*, Romana mit Baldomar, Sandra, Kerstin, Jill und eine Freundin mit Asgard, Katrin, Rebecca und Toni mit Esme und Ester und Heike nur ganz kurz....;o)
Hier folgen ein paar Bilder - noch mehr gibt es beim Klick auf den unten stehenden Link im picasa-Album!
Falls jemand ein Bild von sich entfernt habe möchte bitte einfach Bescheid geben per Mail an Sybille : webmaster ät ddc-og-pankegrund.de
im Vereinshaus das Kuchenbufet ist eröffnet!
die drei kleinen *G's*...;o)
die Sonne scheint! auf nach draußen... :) Ernie, Asgard & Esme
Utes Leckerchen finden alle super...;o) zuschauen bei der Spielzeit... so klein waren *unsere* auch mal...;o)
Felix und Janine mit Magnus Anke mit Herrn Polter...;o)
die *E's* von Belvedere Romana mit Baldomar und Janine mit Betti
Fotos: Angelika Rother, Sybille Moh
Mehr Fotos gibt es hier und beim Klick auf's unten stehende Bild zu sehen.... :)