Ostern 2013
Am 30. März 2013 fand unser Osterkaffeetrinken statt. Leider war die Beteiligung diesmal etwas *übersichtlich*.... aber für Urlaub & Krankheit kann ja keiner und bei diesem Wetter konnte man auch verstehen, daß der ein oder andere auch nicht unbedingt zum Platz kommen konnte oder wollte. Wir hatten noch immer Schnee und Temperaturen um Null Grad.... brrrr.... Frühling ist irgendwie anders!
Trotzdem war es eine nette kleine Runde; es gab viel zu erzählen und zu lachen und nicht zuletzt die beiden jüngsten Gäste, Lotta & Fionah, hatten nochmal Spaß im Schnee. Der vierbeinige Nachwuchs hat sich auch kennengelernt.... schön war's! Vielen Dank allen, die etwas zum leiblichen Wohl beitrugen, so hübsch dekorierten, die Küche *schmissen* & auch an Bernd für's kräftige Heizen!
Mit dabei waren in diesem Jahr: Angelika & Bernd mit Fiona & Ashley, Micha und Ute mit ihren Kindern & der Enkelin Fionah und mit Ernesto, Sybille mit Fani, Schorsch, Janine & Nico mit Betti, Janine, Felix & Lotta mit Magnus, Romana mit Stella und Heike nur ganz kurz....;o)
Die Bilder vom Tag folgen jetzt. Falls jemand ein Bild von sich entfernt habe möchte bitte einfach Bescheid geben per Mail an Sybille : webmaster ät ddc-og-pankegrund.de
...noch immer Schnee auf dem Platz..... :/ aber drinnen ist österlich dekoriert...:o)
Bernd sorgte wieder dafür daß es bald warm wurde... ;)
kennenlernen: Fani & Stella ying & yang..... ;)
Janine mit Betti und Ashley Angelika & Ashley.....;)
Janine, Rebecca, Magnus & Ute Romana & Stella
der Pudel drängelt sich wieder ins Bild.....;o) Bernd, Schorsch und Angelika mit Fani
bei den Kühen muss zugefüttert werden...
Fotos: Angelika Rother, Michael Siegert