Ostern 2014
Am 19. April fand unser Osterkaffeetrinken statt. Bei schönem Frühlingswetter konnten wir draußen sitzen!
Es war eine nette Runde mit Gästen und es gab reichlich Kuchen und viel zu erzählen. Mit dabei waren in diesem Jahr: Doreen, Torsten und Leon mit Galina, Schorsch, Konni mit Dustin & Bronja, Nicole mit Esiko, Loisel & Esmee, Angelika & Bernd mit Fiona & Jakob, Sybille mit Fani, Janine, Felix & Lotta mit Magnus, Romana & Mann mit Baldomar & Stella.
Das Schild am Platz verwunderte erst alle etwas..... ;) Schorsch hatte sich ein kleines Dankeschön für Angelika und Bernd für die ganze Organisation rund um den AEAS-Lehrganges überlegt.... und unsere Lehrgangsteilnehmer und OG-Mitglieder sich daran beteiligt.... ;) Fiona & Jakob mussten dann jeweils die Spur zum Osternest aufnehmen und schafften das auch super!
Die Bilder vom Tag folgen jetzt. Falls jemand ein Bild von sich entfernt habe möchte bitte einfach Bescheid geben per Mail an Sybille : webmaster ät ddc-og-pankegrund.de
...Kaffeetrinken..... ;) was über Doggen erzählen....:)
nanu??? eine Überraschung für Angelika & Bernd!
Fiona nimmt die Fährte auf... und gefunden.... ;)
Jakob sucht auch.... und findet.....;)
Fotos: Angelika Rother, Sybille Moh
die restlichen Bilder gibt es hier oder beim Klick auf's Bild: