Ostern 2015
Am 04. April fand unser Osterkaffeetrinken statt. Das Aprilwetter drohte zwar ein bißchen, aber meinte es doch noch so gut mit uns, daß wir draußen sitzen konnten. Das Vereinshaus war aber von Bernd auch wieder auf wohlige Temperaturen gebracht worden.... für alle Fälle....;)
Mit dabei waren in diesem Jahr: Schorsch, Angelika & Bernd mit Fiona & Jakob, Sybille mit Fani, Janine & Nico mit Baqi, Anke mit Minnie, Romana mit Baldomar, Sandra und worüber wir uns alle ganz besonders gefreut haben: mit Rosi :) , Opa, Picasso, King, Karma und Olonga. Als Gäste besuchten uns von der OG Berlin-Süd: Sigrid, Evelin und Mario mit ihren Hunden.
Gruppenbild - leider noch ohne Zindlers.....
Es war ein netter Nachmittag in gemütlicher Runde... Danke an alle netten Kuchenspender und auch die kalten Platten von Schorsch waren 1. ein Augenschmaus und 2. sehr lecker ;)
Die Bilder vom Tag:
Kaffeetafel wartet auf Gäste alles parat.....
was gibt es da wohl spannendes zu sehen? Bernd bekommt was *erzählt*......;)
die Tafel füllt sich.... der Hals wird lang und länger... ;)
ein neuer Hund in der OG...;) die süße Minnie - unsere älteste Dogge wird nun bald 9....;)
die Besuchsfleckenhunde haben es doch tatsächlich geschafft, den Riegel vom Tor zum Welpengelände zu öffnen und sind *ausgebrochen*....;o)
sie wurden aber schnell wieder *eingefangen*.... außerdem sind sie ja auch alle drei friedlich....;)
Romana & Baldomar Sandra & Picasso
Fotos: Sybille Moh
Falls jemand ein Bild von sich entfernt haben möchte, bitte einfach Bescheid geben per Mail an Sybille : webmaster ät ddc-og-pankegrund.de