Übungsstunde am 03. März 2017
Da die Temperaturen noch immer recht frostig waren, haben wir uns heute bereits um 13.00 Uhr auf dem Hundeplatz getroffen. Über Mittag wärmt die Sonne ja schon mehr und da macht der eisige Wind auch mal etwas Pause.

Nicole hatte auch Zeit zum Platz zu kommen und so wurde das gleich genutzt, um etwas für die Ausstellung zu üben. Für Valentino soll es ja bald los gehen...:) Da wir nun nicht mehr ausstellen werden, habe ich im Welpenauslauf ein wenig mit "Geräten" improvisiert. Fiona & Jakob mußten die Beine heben oder auf das Ballancekissen. Spiel und Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz!

Baqi durfte die neue Rampe auf das Trampolin testen und hat sie für gut befunden....:) Vielen Dank an unseren "Holzarbeiter" Nico. Er bereichert unseren Platz immer wieder mit neuen Basteleien für die Hunde und sorgt für Brennholz, damit wir ein warmes OG-Heim haben.

super, die neue Rampe! *doing doing doing*.....:)
Fiona Übungen für die Balance....
Valentino... guck mal - hiiiieeerr..... ;) stehen....
und laufen.....
das Körmaß kennenlernen... kein Problem...:)
Pfoten heben für Jakob ....und Spielspaß....:)
Fiona - die "Grand Dame"....:)
Bericht & Fotos: Angelika Rother