Übungsstunde am 06. Februar 2016
Am Samstag, den 06. Februar war es so weit.... wir spielen ein Video nach... und zwar dieses: Video.
Das hatten wir uns schon seit längerer Zeit mal vorgenommen... einfach mal gucken, wie sich unsere Hunde dabei *anstellen* werden.... und wer wohl eher der *Mali* und wer der Golden Retriver ist....;) Aber es kam immer irgendwas dazwischen und nicht zuletzt war auch aus den verschiedensten Gründen die Beteiligung an manchen Tagen nicht so hoch.... und ein paar mehr wollten wir da ja schon sein. Aaaaber heute nun! Wir bauten eine Gasse auf, die mit allerlei verlockenden Ablenkungen links und rechts des Weges gespickt war. Da waren trockene Leckerchen ( nicht gar so verlockend), Fleischwurst und wo fast keine widerstehen konnte: Geflügel-Leberkäse..... der war einfach zu verführerisch...... Spielzeug und Ball waren für die nicht so verfressenen auch dabei.... und schon ging es los....
hier sieht man die "Gasse".... Ernie ist der erste.... los geht es.... und wir haben das ganze gefilmt. Hier sind alle Teilnehmer in einem Film zu sehen:
Die meisten waren gar nicht soooo sehr an den *Inhalten interessiert, sondern mehr am Frauchen :) Auch unsere Senioren Fanny und Esiko machten ihre Sache toll.... :) Aber einfach nur so durchlaufen ist ja fast ein bißchen langweilig.... oder??? Doch unsere Fiona enttäuschte nicht! Angelika hatte zuvor schon gesagt, daß Fiona an dem Tag wohl kein Frühstück brauchen wird... und so war es auch... Fiona war im *Paradies*.... überall Leckerchen.... omnommnommm...... und Spielzeug.... wie toll! ..... und ein pinker Plüschpuschel! Juhu..... Fiona war seelig.... und hier ist ihr Video:
aber auch Fionas *Bruder* Jakob war nicht ohne....;o) er hatte wohl bei Fiona sehr guuuuut aufgepasst.... :
So hatten wir mal einen etwas anderen Übungstag und Menschen und Hunde viel Spaß....:)
Willkommen der kleinen Gloria von Nicole in der OG, die sich auch schnell wohl fühlte.
Videos: Bernd Rother und Sybille Moh