Herbsttreffen am 1. Oktober 2016
Am Samstag, den 1. Oktober trafen wir uns endlich wieder einmal in einer etwas größeren Runde auf dem Hundeplatz. In diesem Jahr überwogen bisher leider die traurigen Ereignisse.... unser Mitglied Rosi Zindler ist im Frühjahr gestorben... Nicoles Esiko und Konnis Bronja sind im Hundehimmel...:( Menschen mussten operiert werden... Hunde waren sehr krank... das war alles nicht schön, aber jetzt geht es hoffentlich nur noch bergauf! Es reicht für dieses Jahr wirklich!
Heute gab es aber ein fröhliches Zusammentreffen....:) Sandra Zindler spendierte auf ihre tollen Ausstellungserfolge mit ihren Fleckis in diesem Jahr Kuchen und Sekt - letzteren mit und ohne Alkohol... aber wir müssen ja fast alle fahren... von daher ging der alkoholfreie als erstes weg....;) Recht herzlichen Dank an Sandra! Und da wir endlich mal richtig viele waren, war auch gleich noch die Gelegenheit, Rosi Skibbe ihr Geschenk zum runden Geburtstag zu überreichen. Ein wunderschönes Bild von ihr zusammen mit ihrer Fanny; gemalt von Ulrike Dreihäupl. Jetzt möchten alle bald einen runden Geburtstag feiern und auch so ein schönes Bild bekommen...;)
Es war ein schönes Treffen, nur schade, daß nicht alle dabei sein konnten....
Senioren sind immer besonders im Mittelpunkt :)
Senior Dustin... und Seniorin Minnie....
Bernd begrüßt die Anwesenden... so viele waren wir lange nicht...
Minnie mittendrin.... :)
für Rosi zum runden Geburtstag...:) es scheint ihr gut zu gefallen ;)
Text & Fotos: Sybille Moh