Senioren- und Nachwuchstreffen am 13. Februar 2016
Am Samstag, den 13.02.2016 trafen sich bei allerbestem Sonnenschein unsere Doggen-Seniorinnen auf dem Platz... Minnie ( geb. im April 2006 ) von Anke und Fanny ( geboren im Dezember 2008 ) von Rosi Leider musste Nicole mit ihrem Senior Esiko ( auch bald 10 Jahre ) aus Zeitgründen absagen... schade... aber die beiden Mädels hatten auch allein ihren Spaß.... :) vielleicht passt es ja beim nächsten Mal dann zu dritt! Es ist immer wieder schön, die Seniorchen zu sehen... und jeder der schon einmal das Glück hatte, daß seine Dogge dieses Alter erreicht hat, wird es nur zu gut nachvollziehen können, daß einem der Anblick immer das Herz aufgehen lässt.... so machten wir heute eine Bilderstrecke nur für die Beiden.... :)
...und auch der Nachwuchs hatte Spaß... die junge Doggen-Hündin war zum ersten Mal bei uns auf dem Platz und konnte sich sowohl mit Flausch, als auch mit Baqi (leider ohne Bild) ein bißchen *austoben*....;) Für die großen Hunde wurde für den Straßenteil der Begleithundeprüfung geübt und auch die Menschgruppe wieder einmal gefestigt. Die Männer waren mit der Säge fleißig zugange (vielen Dank dafür) und so war es für alle ein recht ausgefüllter Tag!
hallo Du...:) aber nicht an den Ohren ziehen.... ;)
*nicht* hatte ich gesagt...;) ich hab nix gehört.... ;)
und nun aber Fanny und Minnie... auch die Zweibeiner freuen sich.... :)
nur stehen? kein Problem.... fertig ;) ein Bild für die Oldie-Seite des DDC
aber viel schöner ist ja *off-leine*...:) Minnie hat heute *Übermut*...
hops hops... die gelbe Fanny schien sie
an ihren "1. Bruder" Ares zu erinnern...;)
... da war Minnies *Rücken* ganz vergessen....:)
gibt's denn hier auch Leckerchen? Fanny und ihr Schatten Minnie.... *Herzchen-Smilie such*
Jakob ist auch seeeehr gut drauf....:) und Flausch ein bißchen auf der Flucht....
nach hause gehen wir aber zusammen...:)
Text & Fotos: Sybille Moh