CACIB Poznan am 11.11.2007
 

Die Fahrt zur CACIB nach Poznan ist ein beliebtes Stück OG – Tradition geworden. Dieses Jahr machten sich 10 Mitglieder mit 7 Hunden auf, um im fernen Poznan den Schönsten der Schönen zu huldigen.

Mit dem Hotel hatten wir dieses Jahr mehr Glück. Die Zimmer waren geräumig und mit Klimaanlage, so dass unsere Doggen und wir uns wohl fühlten. Abends in der Hotelbar ließen wir es uns gut gehen. Danke nochmal an Frank für die Geburtstagslage.

gemütliche Runde im Hotel
Star auch ohne Startnummer Ruhe vor dem Start
Katja und Hektor Gudrun und Fenja
im Ring 1. Platz!
Bernd mit Grace und Ashley Gegend gab's auch ;)

Der Sonntagmorgen begann wie immer viel zu früh, dafür aber mit einem Superfrühstück. Leider wurden in diesem Jahr nur 2 unserer Hunde ausgestellt aber die hatten es in sich! Unser OG Nachwuchs, Hagen (Hektor) Edler vom Finowtal, hatte seine Ausstellungspremiere und wurde vom Richter dafür mit VV und einer super Bewertung belohnt. Herzlichen Glückwunsch von uns an Katja und Frank!

Trotz, naja, nicht gerade bester Laune, setzte sich Fenja Edle vom Finowtal gegen die gute Konkurrenz durch und räumte sämtliche Titel ab. CWC, CACIB, Winner Middel- and Easteurope und Schönste Hündin. An Siggi und Gudrun auch die besten Glückwünsche von uns allen!

Alle Schlachtenbummler gaben ihr Bestes um die ausgestellten Hunde und ihre Besitzer zu unterstützen. Am Ring wurde gefachsimpelt und angefeuert. Anschließend mußte nur noch der lange und anstrengende Rückweg angetreten werden aber das war es wert.

Nächstes Jahr gibt’s garantiert wieder einen Bericht von unserer Fahrt nach Poznan!

 

Bericht von Anke Wegener; Fotos: Angelika Rother