Prüfungen im Jahr 2014

Angelika Rother mit Fiona von Zwei Scheffel Stücken und Sybille Moh mit Fani la speranza of the curly future starteten am 20.09.2014 beim HSV Happy Teams in Kleinziethen auf ihrem ersten Rally Obedience Turnier. Als Daumendrücker waren Ute und Micha mit Ernie dabei.
jetzt kann man auch wieder lächeln.... ;)
Angelika und Fiona erreichten 76 Punkte - ein gut - und Sybille und Fani 87 Punkte - ein sehr gut - und haben somit ihre erste Quali für die Klasse 1 gesichert. Es wäre auch noch besser gegangen.... aber beide (Hundchen) griffen in die Kiste mit den *das hat sie ja noch nie gemacht*.... ;) Fani kannte kein Platz.... ihr war genau diese Stelle wohl in dem Moment irgendwie *iiih*.... und Fiona konnte plötzlich nicht mehr vorsitzen... erst im dritten Anlauf... nanu??? Das war etwas schade um die Punkte, denn für das erste Turnier war es sonst ganz gut gelaufen, so daß wir doch zufrieden waren ;)

Da ja inzwischen einige unserer Mitglieder Spaß am Rally Obedience gefunden haben, sind ja beim nächsten Mal vielleicht auch noch mehr unserer Mitglieder als Starter dabei.... ;)
hier geht Platz.... na, guck ;) und dann auch Vorsitz.....;)
Danke für die Bilder von Angelika an Nicole von living-with-hunters und an Micha natürlich auch ;)
Am 19.10.2014 startete Sybille mit Fani erneut im RO. Diesmal bei den Schulzendorfer Hundefreunden. Sie erreichten 89 Punkte - ein sehr gut und die zweite Quali....:)
Dann schauen wir mal, was das Jahr 2015 prüfungstechnisch so für uns bereithalten wird......;)