Prüfungen im Jahr 2015

Am 29.03.2015 starteten Sybille und Fani in die Rally Obedience-Saison 2015 und erreichten beim HSV Plänterwald in der Beginnerklasse 98 Punkte, ein Vorzüglich und damit die Qualifikation für die Klasse 1. Herzlichen Glückwunsch!
Am 11.04.2015 haben Sybille Moh mit Fani und Ute Siegert mit Ernesto von Belvedere beim HSV Mühlenbecker Land e.V. die Begleithundeprüfung bestanden! Herzlichen Glückwunsch!

Die vielen gemeinsamen Trainingszeiten haben sich gelohnt und Sybille und Fani konnten sogar noch den Pokal für die beste Begleithundeprüfung des Tages mit nach hause nehmen. Aber auch Ute und Ernie konnten sich freuen - nämlich über Platz 3... ;)
mit Leistunsgrichter Müller & Anwärterin Pusch zufriedene Gesichter.....;)
Galina-Elfi und Gandalf-Jack von Tara sind DDC- und VDH-Champion! Herzlichen Glückwunsch an Doreen Urban & Torsten Bambor :)
Am 05.09.2015 starteten Angelika Rother mit Fiona von zwei Scheffel Stücken und Sybille Moh mit Fani beim Rally-Obedience-Turnier der OG Birkenwerder des PSK (Pinscher- und Schnauzer-Klub). Angelika & Fiona erreichten 88 Punkte, sg, Platz 9 von 13 in der Beginnerklasse und Sybille & Fani in der Klasse 1, 89 Punkte, sg, Platz 6 von 15 Startern. Herzlichen Glückwunsch!
Am 29.11.2015 hat Janine Rühle mit Baqi den bhv-Hundeführerschein bestanden. Herzlichen Glückwunsch!