Rally Obedience-Kurs mit Daniela Böttcher am 14.05.2016
 

Ein Bericht von Sybille Moh

 

Nachdem uns die ersten Rally Obedience-Kurse 2014 sehr gut gefallen hatten - wir aber im letzten Jahr aus den verschiedensten Gründen irgendwie nicht dazu kamen, etwas zu organisieren - konnten wir in diesem Jahr endlich wieder einen Kurs mit Daniela Böttcher stattfinden lassen! Vielen Dank an Dani für ihre Mühe mit uns.... es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, auch wenn uns die MSÜ's (Mehr-Schild-Übungen) doch ein wenig herausforderten... ;o) Aber Übung macht den Meister und die Hunde haben es auf jeden Fall schon mal super gemacht und bei den Menschen war alles auch schon recht gut und der Rest auf jeden Fall *ausbaufähig*...;o) Man konnte übrigens staunen, wie wendig auch die Doggen im Parcour sein können!

Für das leibliche Wohl war ebenfalls wieder bestens gesorgt... es war alles oberlecker und ich habe wohl ein gutes Kilo zugenommen.... ;o) Recht vielen Dank an alle Spender und besonders an Micha und an Bernd! Die beiden haben ganz hervorragend die Küche und den Grill *geschmissen* und Bernd hat das Vereinshaus kuschelig eingeheizt! Das Wetter war mit 15 Grad, Wolken und Wind für Kurs und Hunde zwar optimal, aber den Menschen war dann doch schon mal etwas *frisch* zwischendurch...;)

Mit dabei waren diesmal: Angelika mit Fiona und Jakob, Sandra mit Picasso und Kenia, Ute mit Ernie, Romana mit Baldomar, Torsten mit Gandalf, Sybille mit Fani und Susanne mit Askan. Leider musste Nicole mit ihren Stromis kurzfristig absagen... aber auch Hunde-Gesundheit geht vor.... wir denken an Euch! Zum Mittag besuchten uns Anke und Minnie, und später auch noch Janine und Schorsch, worüber wir uns sehr gefreut haben. So war es wieder ein schöner Tag, nach dem am Abend dann aber auch alle rechtschaffend müde waren....;)

Fiona im Parcour
Sandra und Picasso... *Küsschen*? und nochmal *ordentlich*....;)
Ute & Ernie Angelika & Fiona
Romana und Baldomar Sandra und Kenia
Susanne und Askan und los....;o)
Torsten und Gandalf
Angelika und albern-Jakob ;o) es geht aber auch *ordentlich*...;)
Sybille & Fani und *Start*.... doppelter Wortwert...;o)
ab in die *Pudelkiste*... Fani will nun heim... und Sandra lacht...;o)
*Schäfchen* und *Kälbchen* waren zusammen auf Tour...;) Minnie ist gut drauf ;o)
gemeinsames *Grasen* und Mäuschen gucken auf der Wiese...;o)
 
Fotos: Fam. Siegert, Sybille Moh
Falls jemand ein Bild von sich entfernt haben möchte sende er bzw. sie bitte eine Email an Sybille ( webmaster @ ddc-og-pankegrund.de ).
zurück zur Übersicht