Ausstellungsseminar am 27. Oktober 2012
Am 27.10.2012 fand unser Ausstellungsseminar mit Daniela Zevens (Elderberrys Deutsche Doggen; Zucht in blau) statt. Wir waren alle schon sehr gespannt, was uns wohl erwarten wird....;)
Zunächst begann es mit dem Bekanntmachen und mit einem theoretischen Teil.... Daniela hat uns alles sehr gut vermittelt und gab uns auch ausreichend Zeit um alle Fragen zu stellen, die wir so hatten...;) Dann ging es auf den Platz, wo es zum praktischen Teil überging. Da konnten selbst unsere etwas erfahreren Doggenfreunde dazu lernen... und dazulernen ist ja immer gut.... ;o) Wir bedanken uns recht herzlich bei Daniela für den Besuch bei uns - das Seminar hat uns allen sehr gut gefallen!
Mit dabei waren: Ute mit Ernesto, Anke mit Minni, Nicole mit Esiko & Esmee, Ines mit Isolde, Konni mit Dustin, Rosi mit Fanny, Doreen und Torsten mit Galina und Gandalf, Romana mit Baldomar, Heike mit Wari und Gladys, als Gast Sandra mit King, sowie "ohne aktive Hundeteilnahme" Janine & Sybille. Unser Bernd heizte uns bzw. dem Vereinshaus wieder kräftig ein, so daß niemand frieren musste und sorgte außerdem für leckeres Gegrilltes. Die Kantine "schmissen" Angelika & Micha und unser Schorsch war nochmal rund um den Platz sehr fleißig... Recht herzlichen Dank Euch allen und natürlich auch allen, die leckere Speisen, Suppen, Salate, Kuchen und co. mitgebracht haben!
Hier folgen ein paar Bilder - noch mehr gibt es beim Klick auf den unten stehenden Link im picasa-Album!
Falls jemand ein Bild von sich entfernt habe möchte bitte einfach Bescheid geben per Mail an Sybille : webmaster ät ddc-og-pankegrund.de
Theorieteil
natürlich auch mit doggigen Zuhörern... Daniela *demonstriert* an Sherlock Holmes
Rosi mit Fanny Konni, Torsten und Ines mit Dustin, Gandalf & Isolde
Daniela *veranschaulicht* an Gladys während Sybille den kleinen Blauschlumpf hütet...;)
Doreen und Galina Nicole und Esmee
Beinchen hoch.... Heike mit Wari tut's nach... ;)
Fotos: Angelika Rother, Sybille Moh
Mehr Fotos gibt es hier und beim Klick auf's unten stehende Bild zu sehen.... :)
Ute mit Ernie....