Sommerfest 2008
Am 30. August 2008 fand unser diesjähriges Sommerfest statt.....

Recht vielen Dank an Janine, die sich verschiedene Spiele für unsere Hunde ausgedacht hatte und auch an unsere Mitglieder und Gäste, die von Kuchen, über Pfannkuchen, Salaten, Tzaziki & Kräuterbutter bis hin zum Nachtisch allerlei leckere Speisen mitgebracht hatten. Aber es war - wie in jedem Jahr - viel zu viel...:o) Zweibeiner und Vierbeiner genossen einen schönen Tag bei bestem Spätsommerwetter und hatten viel Spaß.

die Tafel Auslosung für die Mannschaften....
und gleich geht's los.... ja - jetzt wirkich gleich......
Spaßfährte für Grace & Iska Hindernisbahn auf Zeit - Angelika mit Ashley
Slalom - Roswitha mit Fanny und Sandra mit Picasso
Janine stoppt die Zeiten Schorsch ist fleißig bei der Platzpflege
unter welchem Hütchen ist das Leckerchen? Leckerli aus dem Wasser fischen - naja.... ;)
Sybille mit Iska Iska flitzt los das Bällchen zu holen (oder so zu tun)
Esiko beim Warten.... und mit Nicole beim Suchen
Anna sucht... und findet das Hütchen irgendwie besser :o))))
und nun, Frauchen? ah - Leckerlis aus dem Bällchenbad graben....
weiter geht es zur nächsten Station da heißt es wieder Suchen - Leckerlis aus dem Karton mit Zeitungspapier.....
Angelika mit Grace - tja, was soll ich hier? vielleicht ausräumen? grün fliegt schon mal raus :o)
gibt es für ROT doppelte Punktzahl? bis zur Schulter im Karton verschwunden....
Fanny in *Pose* :) ach - ich sehe es schon......
und zum Schluss die Schüssel.... und alles wird im Bild festgehalten.... ;)
Ashley wartet auf seine Suche und wird fündig..... ;)
das soll ich da rausholen? neeeee, Frauchen...... :o)))))
Sandra und Nathan und auch Nathan wartet.....
Nathan kann eindeutig die meisten Schnutenfalten ziehen... ;) nun noch die Bällchen umsortieren....
Schorsch! :) Ela & Schorsch im Gespräch
bissel Pause muss sein.... und auch nochmal von hinten..... ;)
Spielen kam natürlich auch nicht zu kurz......
und nun noch ein paar Schüsselbilder.... schon erstaunlich wie unterschiedlich die Hunde an diese Aufgabe herangingen.... für jeden Hund gab es natürlich frisches Wasser in die Schüssel.....
Grace - guck doch mal - hiiiiiiiier........ ahja - o.k.......
Betty - erst noch etwas verhalten.... ;) und auch Fanny ein bißchen zögerlich....
Esiko kennt da nix und sorgt für ordentlich.... Wellengang ( und Schlunz.... ;o) ) in der Schüssel
Anna nimmt gleich noch ein Ohrenbad....
Das soll's dann gewesen sein mit den Fotos..... :)
Fotos: Matthias Schulz, Sybille Moh