Sommerfest 2010
Am 07.08.2010 fand unser Sommerfest statt. Das Wetter war uns am Nachmittag noch wohlgesonnen und auch die Beteiligung war sehr gut. Es wurde viel geplaudert und die Hunde kamen natürlich auch nicht zu kurz. Besonders der von Nicole für die Suchspiele vorbereitete "Spezialbraten" fand allerbesten Anklang bei allen Vierbeinern....! Bernd stoppte die Zeit für das Absuchen der kleinen Fährte. Fährte - d.h. in diesem Fall Hütchen umwerfen und die Bratenstückchen hervorholen (und auffuttern natürlich....) und auf zum nächsten Hütchen; die schnellsten dabei waren Iska & Ashley! Ja, da machen die *Senioren* den *Jungschen* noch etwas vor... ;) Alles in allem war es ein netter Tag, der allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat! Vielen Dank allen Mitgliedern & Gästen für die mitgebrachten Kuchen, Salate und weiteren leckeren Speisen und natürlich auch für das Eis von Tina! Am Abend erfreute uns Anke noch mit einer Bauchtanzvorführung - das war wieder klasse und auch dafür recht vielen Dank!
Kaffeetafel.... Micha im passenden T-Shirt... :)
Spiele für die Doggen

Janine & Betti

Doreen & Elfi Pfööööötchen..... :)
Sandra & Picasso na, wo ist das Leckerchen?
Renate & Belami Heike & Warus
Ute & Anna Nicole & Alois
Ruth & Ludwig Nico und Janine mit Betti
Renate und André
Da wir - wie immer - noch viel mehr Fotos haben, hat Sybille für das Sommerfest auch wieder eine kleine Picasa-Galerie eingerichtet. Klickt auf den LINK oder auf das Bild von Elfi & den Bällchen.... :) Viel Spaß beim Anschauen! ...und wie immer - falls jemand ein Bild von sich entfernt haben möchte, einfach eine Mail an Sybille ( webmaster ät ddc-og-pankegrund.de ) senden.
Fotos: Angelika Rother, Anke, Wegner, Sybille Moh