Sommerfest 2011
Am 13.08.2011 fand unser Sommerfest statt. Das Wetter verließ extra für uns seinen diesjährigen "Herbst-Status" und meinte es mit Sonnenschein, blauem Himmel und 24 Grad ausgesprochen gut mit uns! Auch die Beteiligung war sehr gut - mit dabei waren 22 Doggen, 1 Dackel und 28 Personen: Angelika & Bernd mit Fiona und Ashley, Ute und Micha mit Anna, Janine und Nico mit Betti, Ela und Schorsch mit Anna, Birgit und Wolfgang mit Wotan, Ines und Wolfgang mit Isolde und Bonito, Konny mit Dustin und Bronja, Sybille mit Iska, Katrin und Harry und Gast Dana mit Meti, Nicole mit Esiko und Loisl, Rosi mit Fanny, Janine und Felix mit Magnus, Heike mit Wari, Sandra mit Picasso und King, Anke und Jens mit Minni und Poldi, Doreen und Torsten mit Elfi. Besonders der von Janine und Ute vorbereitete Parcour mit Hindernissen, wie einer Flaschen- und Büchsenwand (Danke für's Basteln an Angelika & Bernd) und verschiedenen Untergründen und überall zu suchenden Leckerchen kam bei allen Hunden prima an - Dankeschön an alle Beteiligten für die Mühe! Alle Tombolalose fanden Käufer und alle Gewinne einen Abnehmer! Die größte Anzahl an gezogenen Nieten (5 Nieten bei 5 Losen!) erreichten mit Abstand Birgit und Wolfgang - dafür sei ihnen aber auch weiterhin das Gück in der Liebe hold... :o) Bernd war wieder fleißig am Grill. Alles in allem war es ein schöner Tag, für den sich die Mühe der Vorbereitungen gelohnt hat. Recht vielen Dank auf diesem Wege allen Mitgliedern & Gästen für die mitgebrachten Kuchen, Salate und weiteren leckeren Speisen und die Vor- und Nachbereitungsarbeit rund um den Platz, die Tombola, den Parcour und co!
Kaffeetafel mit Schirm...
Zeit zum Plaudern - Ute & Anke

und für unsere Vierbeiner - Felix mit Magnus

Iska im Vorhang fein gemacht :)
Bernd am Grill und wieder etwas Zeit zum Plaudern... :)
der Tombola-Tisch während die ersten am Grill sind
sind die anderen noch beim Parcour...;) hoppsa.... ja, so geht's auch... :o)
Noch mehr Fotos haben wieder einen Platz in der Picasa-Galerie gefunden. Klickt bitte auf den LINK oder auf das unten stehende Bild... :) Viel Spaß beim Anschauen! Wenn noch jemand Bilder zur Verfügung stellen möchte kann er sie gern zuschicken.... dazu bitte eine Mail an Sybille ( webmaster ät ddc-og-pankegrund.de ) senden. Achja, ...und falls jemand ein Bild von sich entfernt haben möchte, bitte kurz Bescheid geben und es wird umgehend entfernt.
Fotos: Janine Blank, Angelika Rother, Sybille Moh, Michael Siegert