Sommerfest 2012
Am 04.08.2012 fand bei bestem Sommerwetter unser diesjähriges Sommerfest statt. Mit dabei waren 22 Personen und 15 Doggen: Angelika & Bernd mit Fiona und Ashley, Schorsch, Ute & Micha mit Enkeltochter Fionah und Ernesto, Doreen und Torsten mit Elfi und Gandalf-Jack, Janine und Nico mit Betti, Ines und Wolfgang mit Isolde und Bonito, Konny und Uwe mit Dustin und Bronja, Janine, Lotta und Felix mit Magnus, Sybille mit Iska, Rosi mit Fanny, Romana mit Baldomar, Gudrun und Siegfried ohne Hunde. Recht vielen Dank allen Mitgliedern & Gästen für die mitgebrachten Kuchen, Obstteller, Salate und sonstigen vielen leckeren Speisen. Das Essen war wieder seeeehr lecker! Danke auch an Bernd, der wieder fließig den Grill am Laufen hielt! Auch wenn wir in diesem Jahr keinen Parcour für die Hunde aufgebaut hatten, war es ein lustiger und netter Nachmittag in freundlichem Kreis... die Hunde waren über Spaziergänge, etwas Spiel auf dem Platz und schattige Plätzchen auch recht froh und hatten dann noch ihren Spaß daran, die verpackten Leckerlis, die es auf Fionas (die Dogge) 3. Geburtstag gab - Danke an Angelika! - auszupacken... da sah man, wer bereits die *langjährige Erfahrung* darin hat und wer sich erst einmal gar nicht oder sehr zaghaft oder mit Hilfe am Auspacken versuchte... Am Inhalt hatten dann aber alle ihre Freude... ;o)
Bilder vom Tag:
Kaffeetafel 2012 heute mal vor dem Vereinshaus
gut gedeckt...

und bespaßt, auch die Kleinsten...;o)

Ios geht's... die andere Seite...
jung und ein wenig älter..;o) alle versorgt?
die süße Fanny hat immer die Ruhe weg....
Iska mit passendem Sommerhalsband...
und nochmal alle...
Ernie... Magnus & Ernie
Falls jemand ein Bild von sich entfernt haben möchte, bitte kurz Bescheid geben und es wird umgehend entfernt.
Fotos: Angelika Rother, Sybille Moh, Michael Siegert