Sommerfest 2013
Am 29.06.2013 fand unser Sommerfest statt. In diesem Jahr waren wir mal etwas zeitiger dran, aber das Wetter machte noch keinen so sommerlichen Eindruck... aber für die Hunde besser als zu warm und so ließen wir uns auch von ein paar Regenschauern nicht *ärgern*.....;) Mit dabei waren 25 Personen, 19 Doggen und ein Pudel: Anke mit Minnie, Angelika & Bernd mit Fiona und Ashley, Ela & Schorsch, Sandra, Rosi und Opa mit Olonga, Picasso und King, Ute & Micha mit Ernesto, Doreen und Torsten mit Gandalf-Jack, Nicole mit Esiko, Loisl und Esmee, Janine und Nico mit Betti, Konny und Uwe mit Dustin und Bronja, Janine, Lotta und Felix mit Magnus, Sybille mit Fani, Rosi mit Fanny, Romana & Mann mit Baldomar & Stella, sowie als Gast Elli mit Halla. Mit vereinten Kräften und unter Anleitung von Janine wurde wieder ein abwechslungsreicher Parcour für die Hunde aufgebaut an dem (fast) alle sehr viel Spaß hatten. Zwischendurch war natürlich Zeit zum Essen, Trinken und Erzählen... und für die Hunde Zeit zum Spielen und Spazierengehen, wo alte Freundschaften vertieft und neue geschlossen wurden....;) Auch in diesem Jahr gab es wieder viel leckeres Essen. Wie immer bei uns! Angefangen von Waffeln, von Anke frisch am Tisch zubereitet, über rote Grütze von Sandra, Käsekuchen von Doreen, Mandarinenkuchen von Sybille, Obstplatte von Ela & Schorsch - ach, was, ein ganzer Obsttisch war es ja dann schon, verschieden gefüllte Blätterteigtaschen von Ute, tolle Salate, wie mediterraner Nudelsalat von Janine & Felix, Kartoffelsalat von Doreen, mehrere leckere Aufstriche, selbstgemachte Kräuterbutter und und und... es würde den Rahmen sprengen alles und alle aufzuzählen...;) Nicht vergessen möchten wir unseren Grillmeister Bernd, der abends den Grill wieder super am Laufen hielt! Es hat auf jeden Fall alles prima geschmeckt, obwohl es nicht zu schaffen war, auch wirklich von allem zu kosten.... ;) Recht vielen Dank an alle Mitglieder & Gäste! Es war wieder ein schöner Tag in netter Runde!
.....und nun die Bilder vom Tag:
Klöppeln? Makramée??? nein, doch der Flaschen-& Dosenvorhang
Betti am Obsttisch...

Betti - nun auch schon 9 :)

Kaffeetafel... Begrüßung & Eröffnung durch Bernd...
die jüngsten... Stella & Fani....;o) neue Freunde: Dustin & Halla!
Felix mit Magnus Fam. Strauss und Romana mit Baldomar
Ela, die Rosis, Gast und Fanny Stella mit Herrchen
Janine mit Ashley... Sandra mit Olonga
Ute mit Ernie Konni mit Dustin
Flauschi beim Leckerlisuchen.... Sandra mit King & Picasso
unser Grillmeister Bernd......:)
Mehr Bilder sind beim Klick auf das unten stehende Bild in der picasa-Galerie zu finden; falls jemand ein Bild von sich entfernt haben möchte, bitte kurz Bescheid geben ( webmaster ät ddc-og-pankegrund.de ) und es wird umgehend entfernt.
Bericht: Sybille Moh
Fotos: Angelika Rother & Sybille Moh