Sommerfest 2015
Am Samstag, den 25.07.2015 trafen wir uns in netter Runde zu unserem Sommerfest. Mit dabei waren Angelika & Bernd mit Fiona und Jakob; Romana mit Baldomar; Rosi & Mann  mit Fanny und Beverly; Doreen & Torsten & Leon mit Galina; Janine mit Baqi; Sandra & Rosi & Willy mit Picasso und Karma; Georg & Ela & Moni; Michael und als Gäste besuchten uns Janine & Felix & Lotta & Mads Linus. Darüber haben wir uns alle sehr gefreut. Leider konnten nicht alle Mitglieder am Sommerfest teilnehmen..... :(
Mit dem Wetter hatten wir auch richtig viel Glück. Nachdem es vorletztes Jahr kalt und am Regnen war und letztes Jahr die Sonne es zu gut mit uns meinte und uns gut einheizte, hatten wir in diesem Jahr angenehme Temperaturen bei schönem Sonnenschein und dazu einen kräftiger Wind der für Kühlung sorgte. Wie jedes Jahr war auch diesmal der Tisch reichlich gedenkt mit lauter leckerem Kuchen, Obst und div. Salaten. Danke an die vielen Spender, es war alles köstlich. Auch geht unser Dank an Bernd der sich wieder als Grillmeister betätigte.
Für die Bespaßung der Hunde hat Janine sich wieder einen tollen Parcours ausgedacht und aufgebaut. Alle Mitglieder haben den Parcours mit ihren Hunden gemeistert und hatten ihren Spaß dabei. Zuerst mussten die Hunde den Kopf in eine Stofftonne stecken um Leckerlies raus zu holen, dann ging’s weiter um nach Leckerlies zu tauchen und dann mussten sie ihre Nase einsetzen und Leckerlies unter Pylonen suchen. Anschließend ging es weiter über eine blaue Raschelplane. Da mussten sie sich zuerst hinsetzten und dann hinlegen. Von dort ging es weiter wieder Leckerlies suchen, diesmal mussten sie unter einem umgedrehten Fahrradkorb hervorgeholt werden. Danach ging es durch den Slalom hin und zurück. Mit dem Bällebad war dann wieder die Nase gefordert. Dort hieß es mit dem Kopf auf Tauchstation zu gehen. Weiter ging es dann über die Wippe. Die haben alle Hunde gut gemeistert. Zum Schluss war dann noch Bodenarbeit dran. An der Station hieß es Pfoten heben damit man nicht stolpert. Auch die Kids hatten ihren Spaß mit dem aufgebauten Trampolin.
Wir hatten alle einen tollen Nachmittag mit lieben Freunden und unseren Hunden. Es war wieder sehr schön!
Bilder vom Tag:
Kaffeetafel....
Angelika mit Jakob Romana mit Baldomar

Rosi mit Fanny
Janine & Angelika mit Fiona Torsten und Galina
entspannte Runde....:)
der Nachwuchs hat auch Spaß... Sandra und Picasso
Rosi und Berverly Janine und Baqi.....
trau Dich...;) triftt auf Baldomar mit Frauchen Romana
mehr Bilder beim Klick auf's Bild in der picasa-Galerie:
Janine, Sandra und Karma
Bericht: Sandra Zindler
Fotos: Sandra Zindler und Angelika Rother