Sommerfest 2017
Am Samstag, den 16.09.2017 fand unser Sommerfest statt. Mit dabei waren in diesem Jahr : Renate mit Hanka, Romana mit Donner; Rosi & Mann mit Fanny und Beverly; Janine & Nico mit Baqi; Angelika & Bernd mit Fiona und Jakob; Sandra mit Kenia, Karma und Dominik; Sybille mit Fani; Doreen & Leon mit Orca; sowie Georg & Moni. Leider mussten einige Mitglieder bereits im Vorfeld ihre Teilnahme arbeitsbedingt absagen und anderen kam dann auch noch kurzfristig etwas dazwischen.... das war schade... :( Aber es werden bestimmt auch wieder einmal andere Zeiten kommen... den erkrankten auf diesem Wege recht gute Besserung.
Das Wetter war uns ausgesprochen hold... das hätte in diesem "Sommer" ja auch auch anders aussehen können....;) Der Tisch war wieder reichlich gedeckt mit Kuchen, Pfannkuchen, Obst - und Käseplatte und zum Abend wurde gegrillt und es gab verschiedene leckere Salate. Danke an die Spender und an Grillchef Bernd.
Nachdem unser alter Flaschen- & Dosenvorhang irgendwie abhanden gekommen war, hat Angelika einen neuen gebastelt - vielen Dank :) und so konnten wir auch wieder einen Parcours für die Hunde aufbauen... es war schön zu sehen, wie sowohl unsere ältesten Teilnehmer Beverly, Fanny und Dominik, als auch der jüngste, Donner, diesen problemlos absolvierten. Ob Vorhänge, Wippe oder Wackelbrett - alles wurde gemeistert und wenn es beim ersten Mal vielleicht noch etwas verhalten war, beim zweiten Mal klappte es bei allen super.... man (bzw. hund) wächst halt mit seinen Aufgaben...;) Terrierhündin Beverly war mit 13 Jahren die älteste vierbeinige Teilnehmerin und zeigte sogar noch einen Sprung über ihre "große Schwester" Fanny....;) Gemeinsame Spaziergänge gab es ebenfalls und es war schön zu sehen, wie gut die Vierbeiner miteinander auskamen und spielten...:) Alles in allem war es wieder ein sehr schöner Tag - Dankeschön an alle Beteiligten!
Bilder vom Tag:
Obst- & Käseplatte.... es schmeckt...;)
Kaffeetafel

Kenia fühlt sich offensichtlich (pudel-)wohl....;)
Sandra & Kenia Angelika & Fiona
Rosi & Fanny....:)
heiter bis wolkig...auch der Himmel ;) Sandra & Karma
Beverly hopst über ihre Fanny...;) super gemacht!
Angelika & Jakob Renate & Hanka.....
Fani....;) Sybille & Fani
der jüngste.... Romana & Donnerschlag
Sandra & Dominik Janine und Baqi
Leon, Doreen und Orca
Rosi mit Beverly niedliche kleine Seniorin....
Angelika & Fiona ...und alle drei zusammen....
wir machen jetzt ein Bild, Baqi ;) Janine und Baqi
Beverly - die älteste der Vierbeiner....
Bericht: Sybille Moh
Fotos: Angelika Rother, Sybille Moh