Unterwegs bei Clubsiegerschau und mehr....
ein Bericht von Torsten Bambor

Am 01.09.2013 fuhren einige Mitglieder unserer OG, mit ihren Hunden, zur diesjährigen Clubsiegerschau nach Meisdorf. Neben den aktiven Teilnehmern unserer OG, fanden sich auch noch einige Schlachtenbummler zur Verstärkung ein. Auch wenn die Meldezahlen nicht ganz an die der beiden vergangenen Jahre herankamen, organisatorisch war es eine gelungene Veranstaltung. Das Gelände in Meisdorf ließ eine großzügige Ringbemessung zu und bot auch außerhalb des Ringes genug Raum, um mit alten und neuen Bekannten über unser Lieblingsthema "Hund" zu reden.

Dr. Roswitha Skibbe konnte mit ihrer Aresca v. Nerthusgral (Fanni) in der offenen Klasse gelb ein V 3 erzielen. Nicole Hohner errang mit Esmee v. Belvedere in der Zwischenklasse gestromt das V1 und die VDH- Anwartschaft. Torsten Bambor erhielt mit Gandalf- Jack v. Tara ebenfalls in der Zwischenklasse gestromt ein V 1 und die VDH- Anwartschaft. Heike Brandenburg trat mit zwei Hunden an und konnte mit Gladys v. Brüggemannshof in der Jugendklasse gefleckt ein SG erzielen. Warus v. Hollenstein erhielt in der offenen Klasse schwarz ein SG 4. Es ist zu hoffen, dass alle Anwesenden der diesjährigen Clubsiegerschau, einen schönen Tag im Kreis von gleichgesinnten verbringen konnten und eine angenehme Heimreise hatten.

Leider haben wir keine Bilder vom Tag......:/

Während viele aus der OG zur CSS gereist sind, waren Fiona und Erni zum Sommerfest vom Futterhaus und präsentierten den interessierten Besuchern unsere Rasse. Es war eigentlich wie auf der grünen Woche nur draußen & vieeeeel schöner. Die Kunden wollten die Hunde streicheln und hatten die eine oder andere Frage die gern von uns beantwortet wurde. Das Wetter war toll und Fiona und Erni bekamen sogar ein Hundeeis. Für Fiona war dann auch noch Gelegenheit zum Shoppen - na typisch Mädchen ;-)

ein Bericht von Angelika Rother
Info-Pavillon Ute und Schorsch mit Ernie
schön dekoriert :) Fiona
Streichelzeit.... Fiona & Ernie
es gibt Eiiiiis...... ;o) hmmm......... ;)
und *Tattoos* gibt's auch.........;o) ein Doggentattoo.......;o)
Bernd mit Fiona na, kann sie sich entscheiden???
Fotos:Angelika Rother
Berichte: Torsten Bambor / Angelika Rother

zurück zur Chronik