13.06.2010 - Wandertag im Briesetal

Am 13. Juni 2010 trafen wir uns an der Waldschule im Briesetal zum Wandertag. Es stand aber nicht nur Wandern auf dem Programm, sondern es gab auch einen runden Geburtstag zu feiern - herzlichen Glückwunsch, Manuela :)

Als wir ankamen herrschte noch viel Trubel in der Waldschule - denn zuvor wurde hier ganz groß ein Kindergeburtstag gefeiert. Wir achteten alle gut auf unsere Hunde, daß sie niemanden belästigen und unsere Doggen benahmen sich sehr souverän. Auch auf unserem Spaziergang gab es kein *Gezicke*; alle waren sehr brav und hatten ja unterwegs sooo viel zu schnuppern.

Mit dabei waren Ute und Micha mit Anna, Angelika, Bernd und Nico mit Ashley & Fiona, Anke und Jens mit Minnie & Poldi, Sybille mit Iska, Janine mit Betti, Heike und René mit Asa & Warus, Sandra und Rosi mit Mandy & Nathan, Gudrun und Siegfried, samt Enkelin mit Fenja & Ibaro, Rosi mit Fanny, Hilde mit ihren Enkelinnen, sowie noch viele Verwandte, Bekannte und Arbeitskollegen.

Vielen Dank auf diesem Weg an alle Kuchen-Spender und natürlich vor allem an Ela & Schorsch für die Organisation und das Ausrichten des Wandertages. Es gab so viele leckere Speisen und wie immer viel zu vie! Vom Spanferkel über Kassler, Klöße, verschiedenste Gemüse, Spargel, Salate und und und..... :)

Gruppenbild am See.... :)
In der Zeitung Märkische Allgemeine erschien am 16.06.2010 sogar ein Artikel über unseren Wandertag!
mehr Fotos vom Tag....
erstmal sammeln.... Schorsch sagt wie es abläuft
Angelika & Ela die Sonne lässt anfangs auf sich warten....
am See Heike & Warus, René & Asa
abkühlen tut gut Aufstellung nehmen zum Gruppenbild
Hilde & Enkelin weiter geht es durch den Wald....
nun scheint auch die Sonne - Anke mit Minnie & Jens mit Poldi zurück an der Waldschule - Sybille mit Iska
Angelika mit Fiona Verwandte von Schorsch: Marlena & Pavel
Marian, Agnieszka und Lucy Gudrun mit Enkelin und Fenja
Hilde & Enkelinnen wieder zurück in vertrauter Runde
Sigfried mit Ibaro, Nico, Janine Sandra & Rosi mit Mandy & Nathan
...Anke unterm Spinnennetz.... :) ...und jetzt?
Blick ins Naturkabinett Iska ist beeindruckt
Fanny auch......;) interessierte Zuschauer...
bei der Vorführung von Lucy - fein gemacht!
Fotos: Michel Siegert, Angelika Rother, Sybille Moh, Lisa Kupsch
Bericht: Sybille Moh

zurück zur Chronik