10.10.2015 - Wandertag in Spandau

Am Samstag, den 10.10.2015 verabredeten wir uns zu einem Waldspaziergang mit Hunden, den Konni organisiert hatte, in Spandau an der Grenze zu Schönwalde. Leider fuhr ich *mit der Kirche ums Kreuz* und kam viel zu spät. Alle warteten geduldig - habt vielen Dank und verzeiht der *vertrottelten Alten*....:) Dann konnten wir endlich starten!

Mit dabei waren Angelika & Bernd mit Fiona und Jakob, Konni & Uwe mit Bronja und Dustin, Romana mit Baldomar, Renate mit Hanka, Anke mit Minnie und ich hatte Fanny und Beverly dabei. Der Spaziergang war wunderschön. Die Sonne strahlte, die Hunde genossen den frischen Wildschweingeruch; wir Zweibeiner genossen den Duft des Waldes. Anschließend kehrten wir noch zu einem sehr gemütlichen Mittagessen im Gasthaus "Schwanenkrug" ein. Es war ein wunderschöner Tag!
ein Bericht von Rosi Skibbe

Gruppenbild

Bilder vom Tag:

es geht los....
Karte... Romana mit Baldomar
hübsch - aber nur zum Angucken....;) Sonne gab's auch...:)
Minnie ist auch dabei...:) Familie Rother.....
Waldgruppenbild Einkehr....
sehr gemütlich... Baldomar
und nochmal von der anderen Seite....
Fotos: Fam. Strauss und Bernd Rother

zurück zur Chronik