25.03.2012 - Wandertag im Wildpark Germendorf - ein Bericht von Michael Siegert

Am 25.03.2012 haben sich einige unserer Mitglieder auf den Weg gemacht, um im Wildpark Germendorf eine gemeinsame Wanderung zu unternehmen. Gegen 11:00 Uhr sind wir im Park angekommen und haben uns am Hundebadestrand zusammengefunden. Mit dabei waren: Janine und Nico mit Betti, Schorsch und Ela mit Enkelin Emy, Sandra, Kerstin und Jil mit Asgard, Angelika und Bernd mit Fiona und Ashley, Heike und René mit Warus, Rosi mit Fanny, Ines und Wolfgang mit Isolde und Bonito, Conny und Schwiegertochter mit Bronja und Dustin, Felix mit Magnus, Romana und Baldomar, sowie Ute und Micha mit Anna und Ernesto.

Gruppenbild

Nach der obligatorischen Begrüßung ging es los! Bei herrlichem Wetter konnten uns auch die Brückenüberquerungen mit Wasserhinderniss nichts ausmachen....;o) Gemütlich ging es weiter und unsere Doggen zeigten alle ein vorbildliches Verhalten vor reichlich Publikum. Wie immer gab es den einen oder anderen gut gemeinten Spruch, von denen wir ja schon viele kennen... Nach knapp 1 1/2 Stunden konnten wir am Fuße eines fast aktiven Vulkans unsere Pause verbringen. Die paar Schritte bis zu unserem Ausgangspunkt waren dann schnell geschafft und die Zeit ist wie immer zu schnell vergangen. Es war ein rundum gelungener Ausflug und hat uns allen wieder gezeigt: die regelmäßgen Übungsstunden und die Platzarbeit sind der Grundstein für das Gelingen solcher Unternehmungen.

der Hundebadestrand.... anbaden
Ute mit Ernesto, Micha mit Anna und vorn Bonito... Ines & Wolfgang mit Isolde und Bonito
Sandra, Ela, Kerstin, Emmy & Jil und Asgard Fiona hätte auch gern etwas Dachsfutter....;)
Konni mit Begleitung und Bronja & Dustin Jil und Emmy mit Asgard
Rast Angelika & Bernd mit Fiona & Anna
die Seeüberquerung... geschafft!
Spaß muss sein....;o) und nochmal alle.....
Da wir noch viel mehr Bilder haben gibt es auch noch eine kleine Galerie bei Picasa..... :) Klick auf den Link oder das unten stehende Bild.... falls jemand ein Bild von sich nicht leiden mag oder aus anderen Gründen entfernt haben möchte schickt bitte eine Mail an Sybille ( webmaster ät ddc-og-pankegrund.de )
Fotos: Angelika Rother, Sandra Sasse und Michel Siegert

zurück zur Chronik